Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
    21.03.2013

Ah, ich hab noch was ;): "duo rouge powder" in der Farbe 01..super geeignet für helle Haut!:) Einmal rosé und der andere Ton ist eher beige. Ein kleiner Spiegel und Pinsel sind auch dabei!:) Super für den Alltag!:)

ForenkönigIn Benutzerbild von Pipapo
    25.01.2013

Ich wurde erst vor kurzem auf Rival de Loop und generell Rossmann Marken im Allgemeinen aufmerksam und muss sagen: Beste Entdeckugn seit langem! :D
    Die gebackenen Lidschatten sind top, das Matt Mousse auch super toll (und schön hell <3) und vor allem die LIppenstifte haben es mir angetan.. schön matt und langanhaltend :) Ich bin begeistert. Wenn ich meine Deko-Produkte mal aufbrauche, werd ich mehr von der Marke testen. Ich werd mir auch ein oder zwei Concealer der Marke(n) holen, da ich im Moment auf der Suche nach einem stark deckenden für meine Augenringe bin.
    Schaut doch mal bei meinem neuen frisch aus dem Ei gepellten Blog vorbei, Lob und Kritik sind erwünscht! :)
    www.mspiep.blogspot.de :spruce up:

ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r
    10.04.2013

Leider keine Erfahrung.. aus irgendeinem Grund spricht mich rdl über haupt nich an.. Laufe immer dran vorbei aber werd dem nach den guten Erfahrungen mal ne Chance geben.. bei den preisen wär auch ein fehlkauf zu verkraften