TADAAA

Es ist

Mai and Jays :). Einige kennen den Händler und ich weiß das er bei Ebay z. B. Kein OPI hat... bei Ebay ;)... deswegen wird die Bestellung auch per Mail übersendet.

Mai and Jays Ebay Store – hier seht ihr alle anderen Lacken die er so hat.

Transdesign – dort kann man aus rechtlichen Gründen keine OPI Lacke mehr bestellen, aber ihr seht alle Lacke und es dient lediglich zur Bestellfindung.

Außerdem hat er noch 2 Sachen die nicht im Shop auftauchen ABER vorrätig sind:

China Glaze - Vintage Vixen :)
O.P.I - Aragon tomorrow suede (der ist sogar bei den Amis im Moment noch selten :) )

Preise:
siehe Ebay Sortiment = Preis

OPI Minilacke 4er Set 9,95 $ (Dollar)
Alle OPI Lacke 6.75 $
DS Collection 11,50 $ PRO Lack

Ab 10 Lacke – Versandkostenfrei bei ihm

Solltet ihr etwas spezielles noch suchen, schreibt es in die Bestellung mit rein ich frage ob es machbar ist zu organisieren :).

Versandkosten von mir zu euch 4 Euro → unten weitere Informationen

Bevor ihr einfach drauf los bestellt einige Dinge zum Ablauf.

In erster Linie solltet ihr euch im klaren sein das die Bestellung auch bezahlt werden muss, JEDER bezahlt seinen Anteil alleine!!!

Bestellvorgang:

Ihr schreibt mir eine E-Mail an pinkebestellung@arcor.de mit eurem Nickname, richtigen Namen und Anschrift.
Dann

1.Artikel aus dem Onlineshop aussuchen ->notieren. BITTE!!! ganz genaue Artikelbezeichnung , den direkt Link (sofern vorhanden) zu eurem Artikel rein posten. Ich brauche eine komplette Produktbeschreibung. z. B. OPI hat 3 mal die Nuance: You don´t know Jacques (Suede, Matt, Standard), nicht das ihr Matt bekommt und Suede wollt ;).

__________________________________________________ _______________
Beispiel: Musterfee
Maria Mustermann
Musterstr. 23
12345 Musterhausen

1.Opi Shrek - Tacular Minis (kein Link vorhanden)
2.China Glaze Polish "Peachy Keen" Up & Away Collection
__________________________________________________ ______________

Ihr könnt mir bis zum 01.08.2010 eine Mail mit eurer Bestellung schreiben.
Im Forum werde ich dann eine Liste mit den Nicknames in den Bestellthread stellen. Solltet ihr da nicht auftauchen, einfach im Forum eine PM schreiben, falls eure Mail nicht angekommen ist.

Nach Beendigung des Bestellvorgangs wird innerhalb von 24 Stunden die Bestellung an mai and jays übersendet. Er stellt mir eine Rechnung aus.

Bestellt und nun?

In der Mail die ihr von mir bekommt sind 4 Dinge enthalten:

• Rechnung von maj
  • Eure persönliche Rechnung in Euro
  • Paypal Informationen von maj
  • meine Versandinformationen und mein Paypal

Ihr bekommt, sobald ich die Rechnung von maj bekommen habe, eine E-Mail in der die original Rechnung von ihm sein wird (einfach damit jeder sieht wieviel der Lack einzeln kostet zwecks Rabatt etc.) und eine einzel Rechnungs in Euro nur mit euren Lacken und den Paypal Informationen von maj.

Die Paypal Informationen werden aber natürlich auch nochmal im Thread gepostet.

WICHTIG

In der E-Mail wird ein Keyword stehen was für JEDEN fast gleich ist:

01 ger collect scholz

JEDER von euch bekommt eine eigene Nummer. Diesen Betreff kann man bei Paypal eintragen und ist in sofern wichtig das maj und ich zu ordnen können wer nicht bezahlt hat.

Ihr habt ab dem Tag an der Ihr die Mail von mir bekommt 10 Tage Zeit zu bezahlen.

Nach 7 Tagen bekomme ich eine Mail welcher Gesamtbetrag und welche Nummern bezahlt haben. Sollte dann trotz Aufforderung nicht bezahlt werden, bleiben die Sachen von der Person in den Staaten. Das Paket wird trotzdem raus gehen :). Nur ohne diese Sachen eben.

Diese Person(en), die nicht bezahlt haben bekommen dann in der Tauschbörse hier auf Pinkmelon.de einen Minuspunkt (mit Mel so abgesprochen), falls sie sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt haben, warum sie das Geld nicht rechtzeitig bezahlt habt. Alle die rechtzeitig bezahlt haben, bekommen einen Pluspunkt.

Was passiert nach Ablauf der 10 Tage?

Ich bekomme nach den 10 Tagen vom Händler eine Mail welcher Betrag bis zum Schluss nicht eingegangen ist oder das alles eingegangen ist und er die Ware abschickt.

Mai and Jays hat mir versichert das innerhalb von 24 Stunden nach Geldeingang die Ware abgeschickt wird. Vorraussichtlich wird es eine Paketnummer geben, die ich dann selbstverständlich ins Forum poste, jeder sehen kann und die Sendung nachverfolgen kann. Nach seinen Aussagen kann ein Paket von ihm nach Deutschland zwischen 10 und 21 Tage.

Die Päckchen werden im Vorfeld gepackt von mir, deswegen ist auch wichtig das ich gleich eure Adresse habe. Alle Päckchen am Tag der Lieferung fertig machen ist organisatorisch nicht machbar.

Die Lacke werden ungeöffnet und OVP von mir zu euch gesendet!!!

Und dann habt ihr nach 2-3 Tagen eure Artikel in der Hand :-) .

WICHTIG

Es gibt 2 weitere Kostenpunkte:

Fix: JEDER bezahlt 4 Euro Versandkosten via Paypal an mich.
Es sei den ihr seid Selbstabholer (München und Berlin möglich), dann machen wir uns aus wann ihr vorbei kommt.
Ich versende ausnahmslos ALLE Nagellacke versichert via Hermes. Ihr bekommt also auch jeder seine Versandnummer zum Sendungsverfolgen. Ich habe von den 4 Euro nichts :). Nur möchte ich das die Sachen bei euch sicher eingehen.

Variable:Oh mein Gott der liebe Zoll...

Der Zoll hält ein Auge auf die Briefe und Sendungen die aus dem Ausland kommen. Stichprobenartig ziehen sie Paketkisten raus, prüfen sie auf Drogen und ob der Inhalt tatsächlich der ist der drauf steht.

Sollte es zu dem Fall ZOLL kommen, müssen wir leider die Zollkosten durch die Anzahl der Besteller rechnen. Prozentsatz bis 150,00 € sind 19 % Eust (europäische Umsatzsteuer).
Maj wird vorraussichtlich geringere Päckchen und dementsprechende Paket Deklarierung vornehmen um die Kosten gering zu halten.
Es gibt 4 Anlaufstellen wo unsere Ware ankommen könnte: Frankfurt Main, München, Hamburg oder Berlin.
Sollte der Fall eintreten das die Ware beim Zoll liegt werde ich euch natürlich UMGEHEND in Kenntnis setzen, dann brauch die Ware leider etwas länger. Hier zählt jedoch auch → umso mehr bestellen umso geringer sind die Kosten dafür als wenn jemand alleine bestellt.

Sofern diese Kosten entstehen, kriegt ihr per Mail und muss dann leider per Paypal von jedem an mich überwiesen werden. Ich muss im Vorfeld die Zollkosten voraus legen.

Das Schreiben vom Zoll und die Rechnung vom Zoll bekommt ihr natürlich eingescannt alle.

Das Zollrisiko nehme ich alleine auf mich da ich die Bestellerin bin. Ich werde mich mit dem Zoll auseinander setzen müssenund ggf. in Frankfurt/Main mit einer Vollmacht die Ware holt und das abwickelt. Ich hab also den Stress im schlimmsten Falle und ihr nicht :). Von daher hoffe ich das ihr im eintretenden Falle des Zolls etwas Verständnis aufzeigt, weil es zusätzliche Arbeit und Zeit ist.

Leider kann ich im Vorfeld nicht sagen in welchem Ort beim Zoll die Ware an kommt.

Ich hatte 2 unterschiedliche Telefonate mit dem Zoll und hab mit unserem Firmenspediteur mich unterhalten. Tatsache ist es KANN passieren. Niemand möchte es, aber nach langen hin und her: nur der Liebe Gott kann es beeinflussen.

Bedingungen um Teilnehmen zu dürfen

Diesen Bedingungen stimmt ihr zu im Falle einer Bestellung
  • ein Paypal Konto haben
  • max. 6 Artikel pro Bestellung (LE Sets zählen als ein Artikel , z. B. 4 Mini Shrek Lacke = 1 Artikel)
  • Innerhalb von 10 Werktagen die Kosten an den Händler zu überweisen.
  • Innerhalb von 10 Tagen ab Bestellungsausgang des Händlers Versandkosten an mich zu übersenden.
  • Die Versandkosten von mir zu euch tragt IHR :). Ohne die kann ich leider nicht verschicken.
  • Anfallende Zollkosten werden von ALLEN Bestellern getragen und via Paypal an mich überwiesen.

WICHTIG: Wir sind alle bemüht das jeder PÜNKTLICH zahlt, sollte das NICHT möglich sein. Schreibt mir eine Mail an pinkebestellung@arcor.de, damit man solche Sachen mit euch und dem Händler klären kann. Natürlich möchte NIEMAND das das vorkommt.

Wichtige Hinweise:

Organisatorisch und rechtlich liegen alle anfallenden Sorgen, Probleme und Kosten erst einmal bei mir. Pinkmelone.de hat nur insofern mit der Bestellung zu tun, dass sie uns die Plattform bieten und mir genehmigt haben das wir das durchführen dürfen.

Weder das Pinkmelonteam oder ich haben einen Gewinn daraus oder mit dem Geld was ihr anweist zu tun. Der Händler bekommt direkt euer Geld. Diese Aktion dient ausschließlich dafür eine Gemeinschaft zu bilden um Sachen zu bestellen, an die man in Deutschland schwer ran kommt.

Zu Paypal: Ich hab nichts von Paypal, außer das ich für jeder Betrag der mir überwiesen wird Gebühren zahlen muss. Paypal ist lediglich eine Absicherung für euch.

Diese Aktion ist keine simple Spaßaktion und dafür opfern Leute ihre Freizeit.

Die Daten die Ihr mir sendet, Adresse, Name und ggf. Telefonnummer, werden weder an den Händler, das Pinkmelonteam oder eine andere 3. Person weiter gegeben. Sie sind ausschließlich für mich und werden nach erfolgreichen ankommen der Pakete gelöscht.

Ich hoffe das war soweit verständlich, bei Fragen einfach eine Mail oder PM schreiben.

Viele Spass beim shoppen

Anja