Thema: Zoeva

Standard Zoeva

Huhu!
    Also ich hab mit Suchfunktion gesucht aber nix gefunden. :yes:

In diesen Thema soll sich alles um Zoeva drehen.

Bei Zoeva kann man Paletten und Pinsel kaufen.

Welchen Sachen besitzt ihr von Zoeva?
    Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität/ Bestellung/ Kundenservice usw?

Was würdet ihr (gar nicht) weiter empfehlen?

Was wünscht ihr euch?
    Was möchtet ihr euch demnächst bestellen?
    Wozu hätte ihr gerne Erfahrungsberichte?

Urgestein
    14.03.2010

Also ich hab mir am Sonntag ein paar einzelne Pinsel bestellt, die sind aber leider noch nicht da =/
    Werde aber berichten, sobald ich sie getestet habe (:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

ich bin grad dabei,mir das very croc pinselset zu beschaffen...bald soll auch noch eine palette in mein haus flattern,weiß aber nicht genau welche..kann jemand eine empfehlen?

schoOokoOo

Aktuell besitze ich das Very Croc Pinsel Set und die Nude Palette.

Ich find beides von der Qualität einfach super. :clapgirl:

Demnächst möchte ich mir noch eon paar Paletten zulegen, z.B. die Chocolate & Berry Palette sowie die Sun Power Rouge Palette.

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Ich besitze seit einer Woche mein Zoeva Basic Pinselset.
    Meine Wahl fiel auf dieses Set, da es zum einen recht günstig ist und eine große Auswahl an AMU-Pinseln bietet.
    Trotz der eher mäßigen Begeisterung in diversen Foren (ich hab nur auf einem Blog eine Review gefunden, sonst nur Foreneinträge) habe ich in der einen Woche Dauernutzung noch nichts festgestellt, was mich stört.
    Alle Pinsel behalten beim Waschen ihre Haare und ich kann auch super mit ihnen schminken. Puder- und Rougepinsel sind auch richtig schön weich.

Zusätzlich hab ich mir noch zwei Einzelpinsel bestellt:
    Den "Eye Blender Brush #225" sowie den "Pencil Pinsel #230".
    Der Blendepinsel ist größer als erwartet und verlor leider beim Waschen eine Menge Haare. Seit dem hat er aber keins mehr verloren und seine Arbeit macht er auch. Ich benutz ihn täglich zum Blenden.
    Der Pencil Pinsel hat einen schönen Widerstand und auch eine passende Größe um mit ihm präzise in der Lidfalte oder im äußeren Augenwinkel zu arbeiten, daher benutze ich ihn auch ziemlich gerne.

Auf eine Zoeva-Palette bin ich auch noch scharf, ich wünsch sie mir ja derzeit über dshini und hab mir aus dem Grund keine bestellt.
    Da hab ich mich für die 88er "Standard"-Palette entschieden und bin da einfach nach Farbzusammenstellung gegangen ;) Außerdem wäre es generell meine erste Palette, also quasi meine "Grundaustattung".
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Ich hatte die 88er Palette, habe die Nude Palette und das Eye Definition Set.

Das Eye Definition Set ist gut, dazu könnt ihr auf meinem Blog ausführliche Reviews im Rahmen der Themenwoche lesen.

Die 88er Palette war ok, da ich sie aber nie benutzt hatte, zu viel Auswahl xD, habe ich sie vertauscht.

Die Nude-Palette ist auch ok, da ich aber meine Macies lieber benutze werde ich sie demnächst hier in der Tauschbörse einstellen.
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

Ich habe das VeryCroc Pinselset und die Metallic Stones Palette. Bin mit beiden Sachen super zufrieden und möchte sie nicht mehr hergeben :clapgirl:

Katja

Huhu! Ich habe das Eye Definition Set und bin sehr zufrieden :D

Zitat Zitat von Mary156 Beitrag anzeigen
    erzähl mal von der metallic palette <3
    habe bisher nur die nude palette und möchte mir diese vielleicht auch holen

woah ich möchte voll viele paletten haben
    am besten warte ich auf eine rabatt aktion zu weihnachten oder so :D

Allwissende/r
    02.12.2009

ich hab die 88 shimmer und warm paletten und bin mit beiden sehr zufrieden :thumbup: das bamboo (heißt das so?) set hab ich auch und bin ebenfalls sehr zufrieden :)
    darling, you are my sunshine.:verliebt: