Thema: Zoeva

wuh
    bei zoeva gibt es demnächst neue paletten *-*
    einmal eine nude shimer palette und eine cool shimmer palette

auf die nude palette freu ich mich schon sehr <3
    die cool shimmer palette ist wohl das gegenteil von der warm shimmer palette =)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

oooh da bin ich ja mal gespannt ;)

26.07.2010

ich hab die 88er palette in matt & bin super zufrieden mit ihr. die farben sind super pigmentiert & für jeden geschmack ist was dabei. werde mir als nächstes die rouge palette kaufen,hab nur gutes über die gehört :)
    mehr über mich findet ihr hier: http://tinyurl.com/32bj7t3

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Bald habe ich auf Dshini meinen Wunsch erfüllt und bekomme dann hoffentlich die Metallic Stones Palette zugeschickt :)
    Habe bisher sehr viel Positives über sie gehört und freue mich schon drauf die ganzen Farben dann endlich auszuprobieren :D
    Hat irgendjemand hier schlechte Erfahrungen mit dieser Palette gemacht?

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Ich habe dir Metallic Stones Palette und bin sehr zufrieden damit! Einige berichten allerdings von tränenden Augen, so dass sie die Palette nicht nutzen können. Kommt evtl auf die Empfindlichkeit der Augen an...

Urgestein Benutzerbild von feenstaub
    06.01.2010

Ich habe die Metallic Stones Palette ja auch und liebe sie heiß und innig. Gerade in den letzten Tagen habe ich sie wieder voll für mich entdeckt. Das mit den tränenden Augen ist mir auch aufgefallen.. Allerdings nur ganz leicht und kaum der Rede wert.

Ich habe mir gerade eine der neuen Paletten von Zoeva bestellt. *-* Die 28.er Nude Shimmer Palette.. Ich hoffe sie kommt ganz ganz schnell an. <3

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    Oh es wäre toll wenn du ein paar Swatches von der zeigen könntest. Habe bisher nichts im Internet gefunden und bin auch leicht verliebt in diese Palette :D

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

ah wie toll
    hast du zufällig auch die normale nude palette?
    weil dann könntest du mal nen vergleich zwischen beiden machen =)

Urgestein Benutzerbild von feenstaub
    06.01.2010

Ich habe beide.. Wenn ich die Palette habe und körperlich wieder okay bin, stell ich für die liebe Sandy ein paar Swatches rein und für dich einen kleinen Vergleich.

danke schön
    das ist sehr lieb von dir