Seite 21 von 21 ErsteErste ... 2021

Thema: Zoeva

Zitat Zitat von Fraise Beitrag anzeigen
    Ui, das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen, danke dir! :)
    :) ich hab's auf ihrer Facebook Seite und dann noch auf Twitter gelesen, sind wohl mindestens eine Nude Palette und eine Smokey Eye Palette dabei!
    Und ja, ich hab bei Zoeva so um 1 Woche Wartezeit gehabt -finde ich auch schon sehr langsam- und bestelle seit dem auch lieber bei Douglas :)

Forenprinzessin Benutzerbild von Fraise
    05.03.2014

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    [...]
    Danke, ich werde mal nachgucken! :)

Habe mehrere Zoeva Pinsel, mit denen ich allesamt sehr zufrieden bin. Überhaupt kein Vergleich zu den Drogeriepinseln vorher. Superweich, sie nehmen den Lidschatten hervorragend auf und geben ihn auch wieder ab (anstatt ihn zu schlucken).

Ich habe den 232 Classic Shader, den 142 Concealer Buffer (mein Liebling!), den 231 Petit Crease, den 230 Luxe Pencil (den weiß ich bei meinen kleinen Augen sehr zu schätzen), den 225 Eye Blender, den 234 Luxe Smoky Shader und den 238 Precise Shader (auch prima für kleine Äuglein).

Alle habe ich über Douglas bezogen – da sind sie zwar im Schnitt 30 Cent teurer, aber wie BBarbie93 schon sagte, schon ab 25 Euro gibts bei Douglas kostenlosen Versand, die Sachen sind am übernächsten Tag da, und bei Douglas gibt es eigentlich immer irgendwelche Rabattcodes. Ich kam da deutlich preiswerter weg, als wenn ich bei Zoeva direkt bestellt hätte.

Die Pinsel kommen übrigens alle in einem kleinen, wiederverschließbaren Kunststofftäschchen, die ich allesamt aufgehoben habe, weil, irgendwann verreist man ja auch mal, ne? :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Leider gibt es bei Douglas nur Einzelpinsel und nicht die Sets, deshalb habe ich heute bei Zoeva direkt bestellt. Ich will nämlich einer "Noch-nicht-Pinsel-Nutzerin" das Bamboo Set als Grundausstattung schenken.
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Ich hab jetzt die Naturally Yours Nude Palette von Zoeva in die Hände bekommen :)
    Bin ganz begeistert!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Nathalie.
    09.03.2014

Hat jemand Erfahrungen mit dem luxe Prime Pinselset ? (:
    Ein Tag, an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag. ♥:feil:

11.05.2014

Ich find's auch voll cool, dass man jetzt auch Zoeva Pinsel im Douglas bekommt. :)
    Ich habe mir den Zoeva 104 Buffer geholt und finde ihn sooo gut. Mit ihm bekommt man die Foundation richtig gut eingearbeitet. ;)