Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Standard Estée Lauder Idealist

    Hey Leute

    es geht um das Produkt "Idealist Pore Minimizing Skin Refinisher" von Estée Lauder -->
    http://www.esteelauder.de/templates/...T_ID=PROD76114

    Also ich hab echt mit großen Poren zu kämpfen (aber erst seit meine Akne weg ist) und ich weiß dass es genetisch bedingt ist und man sie nie weg kriegt, zumindest nicht ganz. Ich hoffe es gibt Möglichkeiten diese zu säubern und zu verfeinern, hab schon alles mögliche aus probiert (AOK, Heilerde, Neutrogena, usw.) aber nichts wirkt...nicht mal im geringsten.

    Da dieses Produkt nicht gerade billig ist :D wollte ich mal fragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Ich könnte mir zwar ne Probe von Douglas holen aber so eine Lotion muss man länger ausprobieren als 2-5 Mal damit die Haut das überhaupt bemerkt!

    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Frischfleisch :thumbup:
    check my blog

    oder mach mich glücklich :clapgirl: mein Wunsch

  2. #2
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von xAlina
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    meine mum hat den benutzt.. ja er war sehr teuer aber sie war sowas von begeistert das sie ihn gleich nachkaufen musste!

    sie hat gestaunt als ihre poren auf einmal kleiner und kleiner wurden und sie immer jünger wirkte :p

    natuerlich kann man nicht sagen ob es bei jedem wirkt aber meiner mama HAT es geholfen und sie kann es nur ans herz legen !

    trotzdem wäre eine probe ja nicht schlecht fuer den anfang um zu testen ob es irritationen gibt !

    probier's aus ! wünsche dir viel glück und das es bei dir genauso gut hilft wie bei meiner mama :)
    Mit nur einemKlickkomme ich meinem Wunsch (Sigma Pinsel) schon näher :)
    Würde mich freuen !

  3. #3

    Standard

    Danke! Kannst du mir sagen was für eine Haut deine Mutter hat?

    Denn ich hab ne trockene Haut =)
    Frischfleisch :thumbup:
    check my blog

    oder mach mich glücklich :clapgirl: mein Wunsch

  4. #4
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von xAlina
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    ja sie auch ..trockene und sensible :) zur not kannst du in der parfümerie nochmal genauer beraten lassen ob das jetz für dich geeignet ist oder nicht :)
    Mit nur einemKlickkomme ich meinem Wunsch (Sigma Pinsel) schon näher :)
    Würde mich freuen !

  5. #5

    Standard

    ich hab jetzt estee lauder wegen ner probe angeschrieben ^^ mein douglas/müller ist nämlich ein bisschen weiter weg und da ich auch nur gelegentlicher kunde bin krieg ich immer nur so parfüm proben, ich trau mich nicht da extra nach idealist zu fragen. Die Damen bei mir sind nicht gerade nett :D
    Frischfleisch :thumbup:
    check my blog

    oder mach mich glücklich :clapgirl: mein Wunsch

  6. #6

    Standard

    ich hatte mal ne probe bekommen

    die poren sahen zwar kleiner aus, aber nach langer zeit der nicht-benutzung sind se wieder größer ^^ also schätzungsweise nur optischer effekt

  7. #7

    Standard

    Ich bin auch nicht davon ausgegangen dass es ein Wundermittel ist welches die Poren für immer verkleinert, denn das ist nicht möglich
    Poren sind nun mal genetisch bedingt, man kann sie zwar säubern und dadurch werden sie kleiner aber schließlich gelangt ja doch wieder schmutz rein und es fängt von vorne an
    mein problem war ja dass kein waschmittel, creme oder sonstiges geholfen hat =)
    Frischfleisch :thumbup:
    check my blog

    oder mach mich glücklich :clapgirl: mein Wunsch

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •