Thema: Fimo-Früchte

10.08.2012

Das mit dem Aufweichen in Klarlack scheint ja ein guter Tip zu sein! Ich hab mich bisher noch nicht getraut, das mal auf Naturnagel zu versuchen, hatte mir im Frühjahr aber mal ne Nagelverstärkung machen lassen mit "Obstsalat" - das schien schon nicht ganz einfach zu sein, die Scheibchen im Gel unterzubringen, ohne dass sie irgendwie abstehen.

Aber nun gut, wenn die mir mal über den Weg laufen sollten, werd ich es mal auf einen Selbstversuch ankommen lassen

16.08.2012

Also ich lege meine Fimos immer für 1,2 Minuten in die Mikrowelle oder den Backofen zum Aufweichen, das funktioniert auch wunderbar (:

14.12.2011

Ich hab mal ganz viele Tipps und Tricks rund um's Fimo zusammengeschrieben, Ihr könnt mal schauen auf meiner Homepage Anielas Fimo :)
    Schaut doch mal vorbei, würd mich freuen: http://daily-juicy.blogspot.com/

Gesperrt
    01.06.2011

Ich hätte noch alle möglichen Fimo Früchte zu verkaufen! Wenn jemand Interesse hat einfach melden =)

Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    26.10.2012

Alsohttp://www.german-dream-nails.com/products/Nailart-Nagelmodellage/Nail-Art-Fimos/Nail-Art-Display-Summer-Emotions.html .
    Das sind die fertigen, also die schon geschnitten sind. ;)

Das wäre dann die Spezialklinge.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Anna1516
    06.11.2012

Hey, hatte noch nie Gel- , Acryl- oder sonstige Kunstnägel, aber habe mir trotzdem die fertig zugeschnittenen von Kik gekauft in Früchteformen.
    Doch allgemein sehen sie auf naturnägeln einfach nur beschissen aus, finde ich, da sie total abstehen.
    In den Gelnagel können die noch wenigstens eingearbeitet werden und die Nägel sind dann eben, aber bei Naturnägeln ist dies nicht der Fall, oder kann man Fimo so mega dünn schneiden ?

Anna1516

Allwissende/r
    23.03.2010

Standard Fimo Stangen

Hey.

Ich habe mir überlegt ein paar Fimostangen zu kaufen.
    Könnt ihr mir einen Onlineshop oder Ebayer empfehlen bei dem man gute Fimostangen kaufen kann?

Ich möchte ehr Früchte und Blumen ( keine runden Blumen) kaufen und damit die Nägel verzieren und basteln.

Braucht man diese besondere Klinge oder kann man einfach ein Kuttermesser benutzen?

Danke für die Hilfe
    :feil:
    Benutze/ angegrabbelte Kosmetik ganz einfach erkennen:

:clapgirl: Fehlkäufe vermeiden :clapgirl: :

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Einen Tipp für Verkäufer o.Ä. habe ich nicht, aber hier wäre dein Thread gewesen: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=2329

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

17.03.2013

....ich mache mir Gelnägel selber. Damit solche Nailart wie Fimo nicht abstehn, geb ich eine dünne Schicht Gel auf den Nagel, lege eine dünne Fimoscheibe drauf (falls die zum Schneiden zu dünn sind einfach zwischen zwei Feilen hin und her feilen:feil:
    ) und lege dann eine Frischhaltefolie drübber und wickel die um den restlichen Finger drum...muß durchsichtig sein, sonst härtet das Gel nicht aus. Und dann unter die Lampe damit..das gehf super!:thumbup:

Gruss
    Honey

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Honeybird, das ist ein super Tipp! Werde ich mal versuchen.