05.03.2010

lach*... Röschen.. schick uns doch bitte ein video wenn du´s geschafft hast zu fliegen!! :lol:

ForenkönigIn Benutzerbild von Chibimuffin
    15.01.2010

Das rival de loop nagellack trockner sparay kann ich empfelen! ist ziemli9ch gut und hinterlässt keinen film doer so...das von essence ist echt scheiße und danahc hat man ganz fettige hände

@Muffin.. dein ernst?????? *erstaunt guck*.. find das voll *****!!!! :(

Viele :heart: Grüße.. :hurra:

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

Zitat Zitat von Windrose Beitrag anzeigen
    Ich renne heute noch rum und "wedele" mit meinen Händen durch die Gegend, währen die die Wohnung abtigere :D

Aber es bringt null. Ich mach's aus dem Spaß an der Freud' ! :clapgirl:
    haha :D aber ein bisschen "sport" schadet doch nie, während man sich mit den wirklich wichtigen dingen im leben beschäftigt :lachen:

Zitat Zitat von Chibimuffin Beitrag anzeigen
    hmm...du bist die erste, von der ich das höre oO
    und von dem essence Sray hatte ich eigentlich noch nie fettige Hände. es hat zwar schön geglänzt, gebracht hat es aber trotzdem rein gar nichts XD
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

Allwissende/r Benutzerbild von emotions87
    16.02.2010

Ich glaube, es gibt zwei Arten von dem essence Spray. Das alte war in einer kleinen, lila durchsichtigen Flasche und hat die Hände unglaublich fettig gemacht. Das war eine Flüssigkeit und die Flasche war mit einem Zerstäuber.
    Dann gibt es das "neue", welches ja jetzt auch teilweise aus dem Sortiment genommen wurde. Das ist eine pinke, haarsprayähnliche Flasche, die sprüht. Und da wird nix fettig... :)
    Thank God, I'm a woman!

:spruce up:

12.03.2010

Also ich find das von Essence auch nicht so toll. Es ist okay, aber besonders begeistert bin ich davon nicht. Wer meine Review lesen will, kann das hier tun.

Ich will demnächst man dieses kleine Fläschchen von p2 austesten :) Davon hab ich bis jetzt auch Gutes gehört :)
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen KLICK bei Dshini hinterlassen könntet :)

Besucht doch auch meinen Blog :) Ich freu mich über jeden Kommentar :)

Meine Tauschbörse :)

05.03.2010

Aha... na dann heldin.. du bst doch bestimmt so lieb uns zu berichten? ;)

Allwissende/r Benutzerbild von kookie
    03.11.2009

Ich liebe das Spray von p2. <3

allerdings geht es schnell leer, ich weiß nicht, ob ich einfach verschwenderisch damit umgehe oder ob das einfach so ist, aber ich hab mir schon mein 2. gekauft.. bei dem preis ist das aber in ordnung.
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

Zitat Zitat von kookie Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Spray von p2. <3

ja, letztens hat schon mal jemand geschrieben, dass es so für knapp 10 Anwendungen reicht, glaub ich.
    Aber die guten Statements darüber häufen sich langsam :D scheint ja was dran zu sein *g*
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance: