Forenprinzessin Benutzerbild von Yuriy
    22.05.2013

nachschminken in dem sinne tu ich ich mich auch nicht. nur nochmal ein paar stellen abpudern~
    ansonsten nur mal lipgloss nachlegen~

04.05.2014

Ich Puder mich bevor ich weg geh nochmal mit meinem manhattan puder nach :)

Allwissende/r
    03.02.2014

also ich pudere mich manchmal nach, wenn ich anfänge du glänzen. lipgloss und lippenstifg aber schon öfter mal

22.04.2014

Ich pudere auch ab und zu mal nach mit dem gleichen Puder wie morgens auch. Und wenn ich Lippenstift/Lipgloss trage, schminke ich diesen natürlich auch nach. :)

30.04.2014

Ich komme auch ohne nach schminken klar :)

24.01.2015

Wenn ich mich am Tag mal nachschminken muss dann sind es meistens Lippen und Gesicht also Lippenstift nachziehen und abpudern.
    Der Blog für alle IT- Girls und Fashion & Beauty Liebhaber <3
    www.juicyandglamorous.blogspot.com

19.01.2015

Also ich pudere mein Gesicht ab und an nach oder decke mal ein Pickelchen ab, falls es wieder durchscheint :)! Sonst eigentlich nichts.
    Lippenstift nutze ich nie, nur einen Labello, welchen ich natürlich häufiger auftrage :P! Werde von manchen Freunden sogar "Labello-Queen" genannt ;)

Newbie Benutzerbild von Anni80
    20.03.2015

Ich schminke mich dauernd nach, um frischer auszusehen. Also ich mache etwas Lippenstift ein wenig nach pudern und manchmal auch Mascara, also ich benutze die gleichen Produkte wie Morgens.
    Jeder, der sagt, daß Äußerlichkeiten nicht wichtig sind, lügt. Es ist vielleicht nebensächlich, aber nicht unwichtig.
    Damaris Wieser

Gesperrt
    25.04.2015

Ich benutze wenn auch nur manchmal am Tag meinen Abdeckstift und Puder, die gleichen wie am Morgen. Und wenn ich Lippenstift drauf habe, wird der auch nachgeschminkt :)

Urgestein
    09.12.2012

Ich mag Nachschminken irgendwie nicht... Deswegen lass ich es auch bleiben. Wenn ich glänze, gehe ich schnell mit einem Oil Control Paper übers Gesicht und fertig.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart: