Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Zitat Zitat von Nadin Beitrag anzeigen
    ja ich muss fast alle 3 Stunden den Kajal strich auf der Wasser Line nach ziehen das nervt so was von :fluchen:
    Kleiner Tipp: Probier mal entweder den neuen Perfekt Look Kajal oder den Khol Kajal von p2 aus. Zumindest jeweils der Schwarze hält bei mir Ewigkeiten auf der Wasserlinie! :)

Zwecks Nachschminken hab ich eigentlich generell höchstens nur nen Lippenstift/Lipgloss dabei. Zur Hochzeit von meinem Pa hatte ich alles in die Handtasche gepackt: Puder, Kajal, Rouge, Lippenstift usw. Letztendlich benutzt hab ich gar nichts (Lippen"stift" war die Mat Lipcream von Manhattan, die ja von Haus aus schon lange hält, die hab ich irgendwann vergessen...).
    Und inner Uni seh ichs gar nicht ein, aufgedonnert rumzurennen. Macht bei uns eh kaum wer, Physikerinnen sind irgendwie nicht so Beautyjunkies ;)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Forenprinzessin Benutzerbild von Lavie
    20.10.2010

Ich habe immer Lipgloss und Lippenstift dabei und ziehe da auch ab und an mal nach wenn es sein muss.
    Jetzt im Winter nehme ich wenn es kalt ist öfter Puder mit und pudere bei Bedarf meine Nase nach. Die wird nämlich immer so schnell rot und glänzt dann unschön.

Ansonsten schminke ich mich aber nicht nach. Das AMU hält bei mir eigentlich immer, die Foundation ansich auch (außer an der Nase :rolleyes:).
    Sicher ist die Liebe, die dem Charakter gilt;
    die körperliche Schönheit aber fällt dem Alter zum Opfer.

Ovid

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

Zitat Zitat von Lavie Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt das wiederum ganz auf die Foundation an ;) Die einzige die wirklich den ganzen Tag hält ohne dass ich sichtbare "Abnutzspuren" sehe, ist die Astor Perfect Stay 24h Foundation.

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia
    15.04.2009

Ich muss leider ein paar mal am Tag nachpudern, weil mein Gesicht sonst total glänzt (blöde T-Zone >.<). Deswegen habe ich immer ein Puder mit Spiegel und Aplikator dabei (L'ORÉAL perfect match). Ansonsten Lippgloss und Taschenparfum, mehr nicht :)!

ich schminke mich nicht nach. ich pudere lediglich nur noch mal über glänzende stellen!gut, und ich trag lipgloss nach:)

29.10.2010

Lächeln

hm, evetuell mal bisschen Kajal, wenn's n anstrengender Morgen war ;-) Und ab und an mal zusätzlich wieder bisschen Puder und Mascara drauf :-)

ForenkönigIn
    16.01.2010

Zitat Zitat von Engelchen22 Beitrag anzeigen
    Benutzt du dann morgens spezielle wischfeste Produkte?
    Ich puder' zwischendurch auch nach, das sieht aber voll doof aus, weil es z.B. größere Poren noch mehr betont. :fluchen:
    versuch doch mal, vor dem nachpudern sanft mir einem kosmetiktuch dein gesicht "trocken" zu tupfen.
    dann sieht das nachgepuderte nicht so zugespachtelt und schlampig aus.

vielleicht hilft dir das?!

lg

04.01.2011

Ich selbst schmink mich nur selten nach vllt mal Kajal,nen bisschen Puder oder so..
    Aber ich finde es gib schon praktische Sachen zum Nachschminken für unterwegs zb. das Kompakt Make Up von Alverde finde ich ganz praktisch oder nen Kajal mit Anspitzer.:)

Urgestein
    28.03.2010

Ich schminke nur die Lippen nach.
    Außer nach dem Sport dann manchmal noch Puder

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene
    10.12.2010

Ich pudere meistens nur nach, manchmal ziehe ich noch den hellen Kajal auf der Wasserlinie nach, mache den Rouge noch kräftiger oder tupfe Lippenstift auf, kommt einfach darauf an wie ich an dem Tag aussehe und was ich noch vorhabe.

Falls ich mal schwarz auf der Wasserlinie haben will benutze ich nur Geleyeliner, den muss man dann nämlich auch nicht dauernd nachziehen, kaum was nervt mich mehr als verrutschter Kajal auf der Wasserlinie, gerade bei Schwarz fällt das ja auch ziemlich auf.