midnight_in_moscow

Ja also ich schminke schon manchmal nach, vorallem beim Ausgehen.
    Puder kann man leicht mal noch aufs Näschen streichen, Lippenstift sollte man auch immer wieder nachziehen. Mehr mach ich aber eigentlich auch schon nicht.

10.01.2011

Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, dann schminke ich auch ab und an nach. Man soll ja immer gut aussehen ,)

Urgestein
    05.04.2010

In der Schule schmink ich mich nie nach, wie tussig kommt das denn sich mitten ins Zimmer zu stellen und erstmal am Auge was nachzuziehen ?! Neeeeee. Lippenpflege kommt drauf, aber ansonsten soll einfach alles dort bleiben und wenn's verschwindet dann ist es ja auch halb so wild ;)
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Gelehrte/r Benutzerbild von Solene
    10.12.2010

Zitat Zitat von mimiyami Beitrag anzeigen
    Ähm, naja, man kann ja auch in's Mädchenklo gehen und das da machen, oder in der Pause mit Taschenspiegel am Platz.

Ich finde das nicht tussig, auch wenn ich es selbst selten mache.
    Was ist denn peinlicher - kurz mal eine Minute was aufzufrischen, oder glänzend wie eine Speckschwarte oder mit Kajal in den Augenfältchen umher zu laufen?
    Ich denke über letzteres werden mehr Leute schlecht reden.

27.02.2011

Also in der Schule schmink ich mich nicht nach. Hab ich noch nie gemacht...
    Aber meinen Schulaltag überlebt mein Zeugs meistens auch und wenn ich in der 9. Stunde nicht mehr so taufrisch aussehe, so what. Passe ich wenigstens ins Gesamtbild..
    Wenn ich nach der Schule nachmittags oder Abends noch wo hin will, wird meistens nochmal nachgelegt.
    Und dann halt nach Bedarf. Nochmal bisschen Concealer unter die Augen und Nachpudern meistens. Ansonsten alles wie beim neuschminken.

Urgestein Benutzerbild von Pueppi
    03.03.2011

Ich beneide Leute, die sich nicht nachschminken müssen, aber leider gehöre ich nicht dazu.
    Auf der Arbeit oder in der Berufsschule muss ich schon so alle 2 Stunden mal n bisschen Puder aufs Näschen geben, um nicht zu glänzen wie verrückt.
    Wenn die Haut nachgefettet hat, verschmiert ja auch gern mal was, also muss das bei mir schon sein.
    Ich bin die einzige aus meiner Klasse, die dann da mit Puder und Quaste sitzt, aber das stört mich eigentlich nicht. ;)
    "Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit uns die Männer lieben, die Dummheit, damit wir sie lieben." (Coco Chanel)

16.02.2011

joa ich schmink mich schon 1x am tag nach, z.b. bevor ich mich mit freunden treffe..
    dann aber nur frisches auf die lippen, labello oder gloss
    und noch einmal mein teint auffrischen. also eigentlich immer puder
    oder an besonders "schlimmen" tagen abdeckstift + puder ;):)

Ich bin leider ein totaler 'im Gesicht rumfummler', was dafür sorgt, dass ich mich schon häufiger mal nachschminken muss und das ich besonderen Wert auf gute Base und Haltbarkeit lege.

Lippenstift und Puder schminke ich auch in der Schule ohne Hemmungen jederzeit nach - ob ich nun den Eyeliner auspacken würde, glaube ich eher weniger xD
    Für dich ein Klick für mich ein kleiner Traum. =)

Dshini MAC Eyeshadow

Mein Blog.

Superstar
    28.11.2010

nachdem ich in der schule nur mascara und lipgloss/dezenten lippenstift trage, gibts da net viel zum nachschminken....wenn ich morgens zeit habe, dann kommt noch n lidschatten, aber mit ner guten base drauf...des hält dann aber auch wunderbar den ganzen tag
    somit trag ich nur das ding was ich dann grad auf den lippen habe nach...aber auch nur, wenn ich lust habe...wenn er weg is, is er halt weg ;)

un wenns dann später nochmal weggeht, kommt noch n bissal concealer je nach bedarf und make-up drauf...

aber nachdem ich eigentlich fast nur produkte benutze, die bei mir bombig gut halten (bin echt begeistert, dass ich da von fast allem was habe ;) ), is des bei mir meistens überflüssig...un naja ich bin halt eher natürlich geschminkt..is mir lieber :D
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Urgestein Benutzerbild von Pueppi
    03.03.2011

Zitat Zitat von sourire.vintage Beitrag anzeigen

Darf ich dich mal ganz offtopic fragen, was für eine Base du benutzt? ;)
    Ich schrecke vor sowas ja eher zurück, habe mal Pickel von einer bekommen.