Hybrid-Darstellung

Allwissende/r
    08.06.2010

Standard Nachschminken?

Hallo ihr Lieben,

hoffe mal, dass es so ein Thema nicht schon gibt. Ich hab' zumindest nix gefunden. :)

Was mich mal interessiert: Schminkt ihr euch am Tag nach?
    Wenn ja, WAS schminkt ihr nach?
    Welche Produkte benutzt ihr dafür, die gleichen wie morgens oder andere?
    Gibt es Produkte, die sich speziell fürs Nachschminken besser eignen und andere weniger?

Bin gespannt auf eure Antworten! :sonne:

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

Ich schminke mich eigentlich nur morgens vor der Arbeit, und das hält dann auch den ganzen Tag :)
    Zwischendurch puder ich mein Gesicht noch etwas ab zum mattieren. Dabei benutze ich dann Kompaktpuder (Synergen). Und der Kajal muss auch ab und an ausgebessert werden. Ansonsten ist das bei mir nicht notwendig :spruce up:

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

Allwissende/r
    08.06.2010

Benutzt du dann morgens spezielle wischfeste Produkte?
    Ich puder' zwischendurch auch nach, das sieht aber voll doof aus, weil es z.B. größere Poren noch mehr betont. :fluchen:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

also im großen und ganzen schminke ich mich nicht nach, gut mal Lippenstift oder Gloss, aber selbst das mach ich nur, wenn ich lust dazu habe oder es der Look erfordert. Also wenn der Look etwa auf roten Lippen beruht, werden die ab und an nachgezogen.

Aber Kajal, Puder etc. schmink ich nie nach, auch wenns nicht mehr sitzt, dazu bin ich zu faul und den Kram will ich auch meist nicht mitnehmen...
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

Kommt drauf an,was ich an dem Tag vorhabe..abends nehm ich immer was zum nachpudern und meinen Lippenstift mit,man weiß ja nie!
    Aber im Alltag mach ich sowas selten,es sei denn ich bin wirklich von morgens bis abends unterwegs ^^

starling

also lippenstift und/ oder gloss habeich in jeder handtasche.
    wenn ich weiß dass es sehr warm wird oder ich einen perfekten look brauche, dann puder ich tagsüber mal nach...
    und nen kleines haarspray und nen deo hab ich meistens auch dabei....ist aber glaub ich standard:)

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

Zitat Zitat von Engelchen22 Beitrag anzeigen
    Benutzt du dann morgens spezielle wischfeste Produkte?
    Nein, eigentlich nur Foundation & Puder drüber. Losen Puder, die halten besser.

Es gibt ja auch spezielle Produkte, die dein Make-Up oder Camouflage wisch- und wasserfest machen, z.B. das Fixierpuder von artdeco. das ist quasi transparent und wirklich nur zum fixieren geeignet. gibt`s in jeder gut sortierten Parfumerie ;)

- Marilyn Monroe

23.07.2010

ich schminke mich selten nach , eig nur abdeckstift
    lieber bereuen etwas getan zu haben , als bereuen etwas nicht getan zu haben

ForenkönigIn
    16.01.2010

Zitat Zitat von Engelchen22 Beitrag anzeigen
    Benutzt du dann morgens spezielle wischfeste Produkte?
    versuch doch mal, vor dem nachpudern sanft mir einem kosmetiktuch dein gesicht "trocken" zu tupfen.
    dann sieht das nachgepuderte nicht so zugespachtelt und schlampig aus.

vielleicht hilft dir das?!

lg

Rose

Also ich schminke mich immer nur einmal morgens bevor ich zur Schule gehe.
    Ich schminke aber öfters meine Lippen mit einem Lip Gloss von Essence oder Dior (kommt drauf an worauf ich Lust habe^^) nach.
    Also ich kenne jetzt keine besonderen Produkte die man fürs Nachschminken speziell benutzen kann.Ich glaube da hat jeder seine eigenen Tricks :p