Forenprinzessin Benutzerbild von Silverstar
    18.07.2010

Standard Tipps Gesichtsbräunung?

Hallo ihr Lieben,

es geht um Bräune. ;)

Grundsätzlich hab ich mit meiner sehr hellen Haut kein Problem. Im Winter sowieso nicht und wenn ich was in die Sonne gehe, bräunen Beine und Restkörper auch leicht.
    ABER: Mein Gesicht, bleibt weiß. Egal was ich tue. Ich kann ohne Creme und Sonnenschutz in die Sonne, das Gesicht bleibt käsig - höchstens bin ich danach auf den Wangen und am Haaransatz verbrannt, aber braun wird das dann auch nicht.

Jetzt meine Frage: Habt ihr irgendwelche Ideen was ich tun kann, bzw. ich habe schonmal an Gesichtsbräunungslotionen gedacht - kennt ihr da gute? Ich habe eine von Balea die aber schon was älter ist und fettet.

So ein Gesichtsbräunergerät ist mir doch zu teuer.
    Also, könnt ihr mir Bräunungscremes fürs Gesicht empfehlen, die ich vllt. wie ne Tagescreme anwenden kann und die nicht fetten?

Ich möchte aber bitte keine färbenden Tagescremes oder sowas.. Make-up hab ich zuhause und mir was dunkles ins Gesicht zu schmieren, find ich fies (wegen Rändern und so..)

Danke schonmal!

Liebe Grüße
    Silverstar

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

Hey, ich hab das gleiche Problem wie du. Letztes Jahr bin ich jede Woche ins Soli gerannt, meine Haut war auch für meine Verhältnisse schön braun, AUßER im Gesicht eben -.- Da haben sich nur meine Sommersprossen verstärkt.
    Hab daraufhin eine selbstbräunende Tagescreme von Rival de Loop benutzt, die gibt es in 2 Stärken, für helle und normale Haut. Die war ganz gut, aber dauerhafte Bräune hat die auch nicht bewirkt.

Jetzt benutze ich einen Bronzer, den ich einfach übers Make Up stäube. Sehe dann schon gleich etwas lebendiger aus :D
    Aber ich wär auch gerne mal ungeschminkt schön "gesund" -.-

Es gab mal diese Holiday Skin-Serie von Bebe fürs Gesicht. Die wollte ich auch ausprobieren. Vielleicht schaust du da mal nach Testberichten?

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

starling

wäre jetzt auch mein erster vorschlag gewesen.
    einfach ne creme die nen leichten selbstbräuner drin hat benutzen.
    die holiday skin soll ganz gut sein, ich persönlich mochte den geruch nicht. naja, ich bin ja auch gerne blass ;
    aber bei 2 meiner mädels hat sie gute dienste getan. aber wirklich die für helle haut nehmen, sonst siehst du etwas nach winnetou aus.
    (eine meiner freundinnen meinte, sie nimmt trotz blasser haut lieber die stärkere creme. macht sie jetzt nicht nochmal) :D

Forenprinzessin Benutzerbild von Silverstar
    18.07.2010

Okay, dann Danke schonmal!

Werd die Woche mal in den DM düsen und mich umschauen ;)
    und Bericht erstatten!

Hey,

kann von der bebe Holidayskin serie abraten...bin unheimlich blass und hat bei mir kaum was gebracht bzw war nach 2 Tagen wieder völlig weg.

Probier mal Garnier bronze - Aber die durchsichtige Tube mit dem orangenen Gel - Das Geld riecht nicht gut, klebt ein wenig aber nach wenigen Stunden wird die Haut gebräunt.
    Ich trage es auf den gesamten Körper auf.
    Kostet 16€ und hält so ca ein halbes Jahr.

28.07.2010

Standard Selbstbräuner im Gesicht

Hallöchen,
    ich benutze seit längerer Zeit Selbstbräuner am Körper
    weil ich einfach in der Sonne nicht braun werde..
    so und es sieht Ja komisch aus wenn mein Körper braun ist und mein Gesicht blass
    und ich habe 2 selbstbräuner fürs gesicht zu hause einen von Florena und einen SunDance von DM
    (foto: http://www.fotos-hochladen.net/untitled214yk38jurn.jpg)
    und naja ich hab bisschen bammel davor das das nicht gleichmäßig wird oder so
    und hat jemand erfahrung mit den 2 produkten ob vllt eins davon für den mülleimer ist
    oder ob eins davon zu empfehlen ist?

danke schonmal :redface:

LG

07.08.2010

Das Problem hatte ich auch!
    Aber seit ich eine Carotin Sonnenmilch von Nivea zum Sonnen benutze, werde ich auch im Gesicht schön braun.
    Die hat aber leider nur einen LSF 6, so muss man das Gesicht eben öfters mal eincremen!
    Mir hats aber gut geholfen und einen Sonnenbrand hab ich auch nicht bekommen!
    :sonne:

Zitat Zitat von MoulinRouge Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    ich benutze seit längerer Zeit Selbstbräuner am Körper
    weil ich einfach in der Sonne nicht braun werde..
    (foto: http://www.fotos-hochladen.net/untitled214yk38jurn.jpg)
    und naja ich hab bisschen bammel davor das das nicht gleichmäßig wird oder so
    oder ob eins davon zu empfehlen ist?

danke schonmal :redface:

LG
    Sorry, für die späte Antwort!
    Ja, das Sundance hab ich probiert, das ist super! genauso gut wie das Loreal Bronze und mit nur 2 euro nochwas wesentlich günstiger :)
    musste nur gut verreiben, hab einmal versehentlich am hals nich gut verrieben, da hatte ichn leicht braunen strich O.o mach nicht nur das gesicht, sondern hals und dekoletté(is vl falsch geschrieben, kein bock grad zu googlen) auch! LG :)
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zurück zu dir."

Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia
    15.04.2009

Das Problem mit der käsigen Gesichtsfarbe kenne ich auch! Ich habe für mich ein absolutes Wundermittel entdeckt: den La Roche-Posay AUTOHELIOS Selbstbräuner. Den gibt es zwar nur in der Apotheke und er kostet auch ein bisschen, aber dafür bin ich super zufrieden damit. Ich benutze ihn immer abends vorm Schlafengehen im Gesicht und Dekoltee und das Ergebnis ist perfekt: natürliche Bräune (ohne das man sofort erkennt, dass man Selbstbräuner benutzt hat) und absolut keine Flecken oder Streifen!!! Zudem hat er noch zwei wesentliche Vorteile: er riecht nicht (kein bisschen) und er vertopft die Poren nicht (von anderen Selbstbräuner habe ich oft unreine Haut bekommen). Also absolut empfehlenswert!

Urgestein Benutzerbild von glamourela
    02.11.2010

wenn Du einen Selbstbräuner suchst:
    ich kann das Spray von Garnier Ambre Solaire empfehlen :-)

oder einfach wie schon oben geschrieben:
    Bronzer
    da kann ich den von Lancome All Over Magic Bronzing Brush