Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 107
  1. #1
    Xenia
    Gast

    Standard Eure Lieblingsfeile???

    Hallo an alle da Drausen :)
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Feile,
    könnt ihr mir bitte helfen ?

  2. #2
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.791

    Standard

    Für was benötigst du denn die Feile? ;)

    Zum Kürzen, zum Formen, zum ...?

    Also ich benutze für minimales Kürzen ("richtig" kürzen tu ich mit der Nagelschere, auch wenn man das nicht sollte, aber ich feile nicht nen halben cm runter...) und Formen nehme ich eigentlich immer eine Glasnagelfeile :yes:

    zum Buffern/Polieren, etc. probiere ich gerade die 6in1 Nagelfeile von P2 aus, bis jetzt bin ich damit auch zufrieden :yes: Mal schauen wies weitergeht :)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

  3. #3

    Standard

    Ich benutze zurzeit supergern diese 6-in-1-Feile von essence (hat um die 2-3€ gekostet!) Damit komm ich gut zurecht und man hat alles zur Hand :)

    Und für unterwegs (falls mal etwas einreißt oder so) habe ich die cherry-Feile von essence für 95cent :)

  4. #4
    Xenia
    Gast

    Standard

    Danke :blumen: werde mir eine von beiden auf jeden Fall zulegen !

  5. #5
    Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    404

    Standard

    Huhu,

    ich benutze seit Jahren die 4in1 Nagelfeile von essence. Also immer neue Teilchen. ^^
    Eine Seite zum Kürzen, eine zum Glätten, eine zum Vorpolieren und eine für Hochglanz.
    Benutze ich aber immer nur für die Nagelkanten, werden damit super versiegelt. Und spottbillig ist sie auch.

    Ich komme mit den flachen Feilen viel besser zurecht als mit diesen dicken Dingern. Da bekomm ich wirklich nen Krampf in der Hand.

    VLG

  6. #6
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    3.580

    Standard

    Ich hab so eine 4 in 1 Feile von Fing'rs :)

    und eine Polierfeile von Wikinson, die aber schon älter ist

  7. #7
    Forenprinzessin Benutzerbild von Silverstar
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Bei DM gibts so ne Nagelserie von P2. Bei denen liegt auch so ne 6-in-1 Feile.
    Die find ich super.

    Hab ich mir jetzt schon mehrmals nachgekauft. Man kann super kürzen und formen und vorallem polieren :)
    Blöd ist nur, dass sich die "Felder" relativ schnell abnutzen.

    Darum hab ich immer noch ne ganz normale Metallfeile von ebelin hier, die ich zum kürzen wirklich gut finde.

    Viele schwärmen ja von Glasfeilen, damit kann ich persönlich garnix anfangen.

  8. #8
    Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    636

    Standard

    Ich benutze die Glasnagelfeile von Rossmann, ich habe damit meine Nägel gefeilt und keine Splitter, gar nichts. Mit einer Sandpapierfeile habe ich total schreckliche Splitter und komme gar nicht damit klar. Ich werde nur noch Glasfeilen benutzen. :thumbup:

  9. #9
    Xenia
    Gast

    Daumen hoch

    Viiieeelen Dank für eure Empfehlungen !:blumen:
    Hat mir sehr geholfen und ich habe mich sehr gefreut.
    Hoffe es kommen noch ein Paar dazu :)

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich habe auch eine 6in1 Feile, aber meistens benutze ich zum feilen meine Glasnagelfeile, weil meine Nägel damit nicht so sehr splittern.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •