Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    04.10.2009

Ich benutze die 4in1 Feile von essence, die entspricht so ziemlich den Feilen von Ricarda M aus der Ruby Crystal Reihe, da mir auf dauer zu teuer waren habe ich diese günstige alternative gefunden und bin damit rundum glücklich, vor allem der Preis von 1,95 ist ein echtes schnäppchen.
    MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

17.03.2010

Was ist denn an einer Glasnagelfeile so besonders anders als bei einer normalen?^^

Allwissende/r
    21.10.2009

Zitat Zitat von Madita Beitrag anzeigen
    Sie sind schonender, die Nägel splittern nicht mehr so schnell, man versiegelt den Nagel gleichzeitig, vorrausgesetzt man feilt richtig (außerdem sehen die auch ziemlich schön aus, da die meisten Glasfeilen so nen bunten Farbverlauf haben :D). Ich hatte die von essence, die fand ich am Anfang wirklich toll. AM ANFANG. Schon nach 2mal benutzen sieht man starke Abnutzungen, das heißt, dass die Glasfeile nur beschichtet ist. Also nicht zu empfehlen...Schade eigentlich.

Ich bin auf der Suche nach einer langlebigen Glasfeile und nich sone Fake-Glasfeile wie von essence ;D. Kann mir jemand eine empfehlen? Von ebelin gibts ja welche, die kosten glaub ich um die 4 € aber ich hab Angst, dass die wieder so eine wie von essence ist.

Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen

Ich kaufe meine immer in der Apotheke. Die sind i.d.R. ziemlich gut bzw. ich habe noch nie so eine wie du sie beschreibst erwischt bzw. es zumindest nich gemerkt :)
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

17.03.2010

Ich war heute mal kurz im DM drin und hab mir so eine Glasfeile (ebelin) mal angeschaut^^
    Hat fast 4€ gekostet und hinten stand drauf das man die unterm Wasserhahn halten soll nachdem man die benutzt hat :confused:

Allwissende/r
    21.10.2009

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Jup, zur Reinigung. Danach einfach trocknen lassen.
    Hast du sie schon ausprobiert? Ich hoffe doch, dass die nicht nur beschichtet ist, sondern eine richtige Glasfeile ist. Bei meiner essence waren dann so Kratzer drin, wo es ganz glatt war.

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Ja, Sahnedrops, unter den Wasserhahn halten um den Nagelstaub aus der Feile zu lösen ;)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Jup, zur Reinigung. Danach einfach trocknen lassen.
    nee ich hab sie mir nicht gekauft ;)

Komisch, bei anderen Feilen steht sowas nicht drauf^^

An meine Nägel kommen auch nur noch Glasfeilen! Sie sind stabil, leicht zu reinigen, heben i.d.R. ein Leben lang und sind auch sehr effektiv. Sollte ich mal ne längere Zeit vergessen zu haben meine Nägel nachzufeilen, kann ich damit auch ohne Probleme 0,5cm kürzen.

und das sie schonend sind, muss ich ja nicht mehr sagen ;)

Sinnvoll trifft Sinnfrei
    Eigene Gedanken, Eure Inspiration und Zeitnahes. Mein Blog freut sich über euren Besuch

ForenkönigIn
    02.01.2010

Ich finde ja die 6 in 1 Feile von p2 total toll, hab sie mir auch shocn einmal nach gekauft.
    Ich finde es einfach klasse, wenn man nicht noch extra eine Polierfeile usw. braucht.

__________________________________________________ _

Schaut doch mal hier vorbei:

Mein Blog