Seite 48 von 49 ErsteErste ... 4748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 489
    Fortgeschrittene/r

Standard

Seit ich letztens ein Pröbchen dieses Duftes bekommen habe, steht "La petite robe noire" von Guerlain ganz oben auf meiner Wunschliste. So ein schöner Duft!
    Be yourself everyone else is already taken

http://nadellack.blogspot.de

Forenprinzessin

Standard

den neuen Duft von Chanel - Miss Cherie Hab mich in den duft verliebt :)

Newbie

Standard

...ich liebe Chanel No 5.... danach kommt gleich Miss Dior..beides traumhafte Düfte..zum Verlieben!

Fortgeschrittene/r

Standard

...DIOR Pure Poison...ich liebe es aber es ist so wahnsinnig teuer.... :suspekt:

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Prada Candy:) Allerdings weiß ich nicht wie es riecht, habe nur gehört, dass es sehr süßlich riechen soll und ich liieben süßliche Düfte! <3 War letztens bei Müller habe aber vergessen mich danach umzusehen, aber beim nächsten Mal... und wenn es gut riecht, werde ich es mir demnähst mal gönnen:D

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina

Standard

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Prada Candy:) Allerdings weiß ich nicht wie es riecht, habe nur gehört, dass es sehr süßlich riechen soll und ich liieben süßliche Düfte! <3 War letztens bei Müller habe aber vergessen mich danach umzusehen, aber beim nächsten Mal... und wenn es gut riecht, werde ich es mir demnähst mal gönnen:D
    Prada Candy riecht sehr süß und etwas würzig, fast wie Karamell. :-)

Standard

Zitat Zitat von Stellamarina Beitrag anzeigen
    Prada Candy riecht sehr süß und etwas würzig, fast wie Karamell. :-)
    Ui Danke dir für deine Beschreibung :) Hm riecht man das würzige denn stark? Weil das ist eher nicht so mein ding ;) wenn es so süß wie caramell aber trotzdem nicht zu süß riecht dann mag ich es bestimmt :D aber ich hab gehört das soll nicht so lang auf der Haut bleiben, stimmt das? :)

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina

Standard

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Ui Danke dir für deine Beschreibung :) Hm riecht man das würzige denn stark? Weil das ist eher nicht so mein ding ;) wenn es so süß wie caramell aber trotzdem nicht zu süß riecht dann mag ich es bestimmt :D aber ich hab gehört das soll nicht so lang auf der Haut bleiben, stimmt das? :)
    du, ich hab keine ahnung...der standard ist das eau de parfum, dann gibt's auch das eau de toilette (hellrosa flasche), das von der intensität her dezenter sein soll. am besten du probierst es auf der haut auf, denn jeder duft entfaltet sich anders. so kannst du dir auch am besten eine meinung bilden :-)

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

Ich habe mich gestern abartig in prada candy verliebt <3 war ganz spontan im Douglas und hab nur nach dem flakon gegriffen, weil ich ihn so schön fand *____*
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Standard

Zitat Zitat von Basja Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern abartig in prada candy verliebt <3 war ganz spontan im Douglas und hab nur nach dem flakon gegriffen, weil ich ihn so schön fand *____*
    Ohh könntest du darüber einen Testbericht schreiben, wenn du es ausgiebig getestet hast? :)
    Das würde mich echt freuen, wollte es auch unbedingt haben, da ich gehört habe, dass es nach Caramell riechen soll und bin echt mal gespannt, ob das echt so ist <3

Stichworte