Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl

Standard

Weiß jemand, ob es möglich ist eine normale Gesichtscreme mit Sonnenmilch/Creme zu mischen? Ich suche nämlich verzweifelt nach einer Creme für normale-trockene oder normale-Mischhaut, aber finde keine mit LSF -.- Momentan benutze ich noch meine Creme von Florena, aber LSF 6 ist mir einfach zu niedrig...

Ich möchte auch nicht 30 Euro für eine Creme ausgeben...

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl

Standard

Zitat Zitat von Annamirl Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob es möglich ist eine normale Gesichtscreme mit Sonnenmilch/Creme zu mischen? Ich suche nämlich verzweifelt nach einer Creme für normale-trockene oder normale-Mischhaut, aber finde keine mit LSF -.- Momentan benutze ich noch meine Creme von Florena, aber LSF 6 ist mir einfach zu niedrig...

Ich möchte auch nicht 30 Euro für eine Creme ausgeben...

Ich mische manchmal meine Sonnencreme mit meinem Make-up, das sollte also gehen. Die Frage ist nur, ob es einen Sinn hat, dein Produkt für Mischhaut mit Sonnencreme zu strecken. Kommt drauf an, was du von einer Creme erwartest, aber die falsche Sonnencreme kann den Effekt wieder zunichte machen.

Hast du mal in der Apotheke geguckt? Eucerin oder Vichy sollen gute Cremes mit LSF herstellen.
    http://colourmecute.blogspot.com/

Wahre Schönheit kommt von innen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Dandelioon84

Standard

Hmmm...weiß nicht ob das geht, aber sonnenmilchs fetten ja auch immer sehr schnell und wenn ich mir die ins gesicht packe, bekomm ich schnell pickel.
    versuch doch vielleicht mal von Avene die Hydrance Optimale Riche UV Creme. Die hat LSF 20!! :sonne:
    http://www.avene.de/hydranceoptimaleuv
    die gibt es für misch-trockene und sehr trockene haut glaube ich. meine die ich davon habe ist für dry-very dry skin. bin damit sehr zufrieden. Avene gibt es in der Apotheke ...kostet je nachdem wo zwischen 14-17 euro/ für 40ml .

z.B hier:
    http://shop.sonnen-apotheke.de/produ...34FA01284.web7

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Es gab doch mal eine Tagescreme von Florena mit LSF 15. Gibt es die noch irgendwo?

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Standard

In den USA gibt es von Olaz eine Tagescreme mit LSF 30 ... warum gibt es hier so etwas nicht?
    Oder kennt jemand eine?
    Hierzulande finde ich in dem Bereich nur http://www.avene.de/sonne_cleanance_spf30 - und das ist eine Sonnencreme. Ich glaube nicht, dass sich das gut mit meiner Foundation verträgt und auch für die tägliche Anwendung gedacht ist ...
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Newbie

Standard

du kannst die Daylong Lotion wie eine Tagescreme benutzen. Die gibt es mit LSF 25 und als daylong extreme mit LSF 50. Es sind keine Duftstoffe drin und sie schmiert nicht.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kathrinastrophe

Standard

Zitat Zitat von y3ll Beitrag anzeigen
    In den USA gibt es von Olaz eine Tagescreme mit LSF 30 ... warum gibt es hier so etwas nicht?
    Oder kennt jemand eine?
    Hierzulande finde ich in dem Bereich nur http://www.avene.de/sonne_cleanance_spf30 - und das ist eine Sonnencreme. Ich glaube nicht, dass sich das gut mit meiner Foundation verträgt und auch für die tägliche Anwendung gedacht ist ...
    Also es gibt von Avene ein Sonnengel mit LSF 30+ und 50+. Es ist speziell für das Gesicht und mattiert dieses auch leicht. Ich trage es im Sommer unter meiner getönten Tagescreme und hab keine Probleme damit.

Allwissende/r

Standard

kann man tagescreme mit Uva/Uvb schutz eigentlich auch abends nehmen? also so für die Nacht? ICh habe mal gehört, dass das nicht so gut sein soll?!

ForenkönigIn Benutzerbild von Kathrinastrophe

Standard

Also dass es in irgendeiner Weise schädlich für die Haut ist denke ich nicht. Warum auch?
    Benutzen kann man es sicher,obwohl man ja Nachts im Bett nicht so krass der Sonne ausgesetzt ist :sonne: Vielleicht verstopft es etwas mehr die Poren als die Durchschnitts-Tagescreme

Standard

Ich suche auch schon länger eine Tagescreme mit LSF. Bei mir kommt es jedoch auch natürlich bei der Tagescreme auch noch darauf an, dass diese keine Mineralöle oder Parabene (Wenn möglich) enthält.

Jedoch habe ich weder in der NK noch KK-Sortiment etwas gefunden. Das einzigste, was auf einigen Verpackungen drauf steht, ist dass es vor der "Natürlichen Sonneneinstrahlung" schützt. Mir hat dann die Verkäuferin gesagt, dass das nicht mal LSF 6, sonder LSF 3 ist. Was ich selbst überhaupt nicht als ausreichend empfinde.

Die Verkäuferin (bei DM) hat mir dann auch noch Sonnencreme speziell fürs Gesicht in die Hand gedrückt, hauptsächlich von der Eigenmarke SunDance. Jedoch hatte ich so was ähnliches schon mal und durch den hohen Fettgehalt, hat meine Haut richtig irretiert darauf reagiert.

Also bin ich immer noch fleißig auf der Suche, vlt kann mir jm weiterhelfen?

Stichworte