Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42
    Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

für mich war die ned wirklich weihnachtlich. ich liebe den duft im sommer herbst und winter und frühjahr.

allerdings war das bei der nur schimmer und kein bis garkeiner geruch, wenn ich mich recht erinnere. bei uns gabs noch in den letzten wochen im sale.

Dilara.
    Gast

Standard

Von Ed-Hardy gibt es eine O.o ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von madamemerveilleuse

Standard

Es gibt die 'Glow Lotion' von Saop& Glory.
    So wie ich das in Erinnerung hab, war sie bissl teuer fuer 150ml aber das Resultat und der Duft sind den Preis absolut wert.

Standard

Dove hat zwei schimmernde Bodylotions
    Einmal die nur mit Schimmer ich glaub die heißt irgendwas mit silk shine oder so
    und die leichte bräunungslotion.
    das schöne bei dove ist dass der schimmer sehr fein ist und nicht zu auffällig wie ein glitter powder oder so ^^
    Mein Blööööög
    klick =D
    :heart:

ForenkönigIn Benutzerbild von BL0NDiE

Standard

Ich benutze auch die Dove Bodylotion die hier schon mehrere genannt haben... der Schimmer ist wirklich schön dezent, und verfliegt nicht mit der Zeit. Kaufe auch schon gar keine andere Bodylotion mehr...:thumbup:

Newbie

Standard

Die Fruttini Body Sorbets sind toll. Es gibt sie in verschieden Gerüchen (total lecker :heart:) und sie schimmern schön dezent.

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Schon gelesen?
    Creme21 bringt nun auch eine Schimmerlotion auf den Markt:

http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...-creme-21.html

Glamourös wird es mit der funkelnden Supreme Body Lotion CRYSTAL DIAMONDS®! Mit echtem Diamantstaub und Goldpigmenten verleiht sie der Haut strahlend schöne Schimmereffekte. Außerdem pflegt sie mit aktiven Wirkstoffen wie fruchtigem Papaya-Öl-Extrakt und reichhaltiger Shea-Butter die Haut seidig und zart. Ihr sinnlich-fruchtiger Duft sorgt für blendende Laune!
    Muss ich mir demnächst genauer ansehen... oder hat sie bereits jemand gekauft?

Standard

Schon gelesen und vorgemerkt :D
    Ich bin gespannt!

Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia

Standard

Ich habe auch mal eine Bodylotion mit Schimmereffekt geschenkt bekommen: die Esprit Collection Women Shimmering Body Lotion. Das ist die passende Bodylotion zu dem Eau de Toilette Duft, schimmert richtig schön auf der Haut und riecht zu dem wirklich toll und lange. Kann ich nur weiterempfehlen! Ich glaube sie kostet so um die 10€ und ist bei dm erhältlich.

Newbie

Standard

Ich benutze eigentlich auch immer die von Dove, mit der komme ich einfach am ehesten zurecht...vor allem muss ich dringend neue kaufen, weil mein Paten-Baby-Kind, das gestern zu Besuch war es offenbar lustig fand, die quer durchs ganze Bad zu verteilen... :wüste:
    Geändert von tuttifrutti (23.09.2010 um 07:51 Uhr)

Stichworte