Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Hab' mir nun auch die von Dove geholt, da es hier iwie keine andre' gibt :fragend:

Also der Preis is' mal gewaschen find' ich.. 3,99 € naaaaja . Das Ergebnis is' aber

ganz schön.. allerdings fast schon wie Glitzer . Aber noch relativ fein.. besser als

wenn man gar nix mehr sieht nach dem einziehn' :p
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von Serenejia

Standard

Ich habe von Balea eine schimmernde Bodylotion, die ist limitiert.
    Das ist die Summerglam, und sie hat ca. 1,50€ gekostet.
    Der Duft ist angenehm, und es schimmert fein.
    MfG Sere

Allwissende/r

Standard

Ich habe noch eine von Essence da, die bei der Sortimentsumstellung im September rausgeflogen ist; das ist eher ein Gel, das kühlend wirkt.
    Ich freu' mich über jeden Klick! -> http://www.dshini.net/de/spage/402d7...3-e10870e196ab

starling
    Gast

Standard

dann werde ich mich für den sommer doch auch mal umsehen....balea oder dove also? hm.....

Fortgeschrittene/r

Standard

Hallo :)

ich benutze seit Jahren die Silk Body Lotion von Laura Vandini <3 die ist wirklich sehr schön, riecht gut (irgendwie nach Puder) fühlt sich leicht an ist aber für trockene Haut. es gibt sonst noch Laura Vandini Pearl, die soll wohl stärker Schimmern :)
    Sonst habe ich auch noch die Body Milk von Senzera, riecht nach Orange und hat mehr Glitzer als Schimmer.... find ich für die Pflegewirkung persönlich zu teuer, kostet 12€ glaub ich (ich selbst hab die gewonnen)

Von Balea hab ich aber gestern erst eine neue gesehen, steht beim Rasiergel, weiss den Namen nicht mehr, ist auf jedenfall ne Lila Verpackung!

Allwissende/r Benutzerbild von Fusselhamster

Standard

Habe die Summerglam-Bodylotion aus der Balea-LE mal ausprobiert. Der Schimmer-Effekt ist gut (nicht zu aufdringlich), mit persönlich gefällt aber der Kokos-Duft nicht so gut. Zum Glück verfliegt der recht schnell. Aber auf jeden Fall eine preisgünstige Alternative zu Dove.
    Fussel is back - schaut doch mal vorbei: fusselbeauty.blogspot.com

Fortgeschrittene/r

Standard

ich habe die goldene schimmerlotion von dove und kann die dir wirklich nur empfehlen. die ist einfach klasse =) der schimmer ist nicht zu derb... sondern ganz zart, der geruch toll und ja... einfach genial
    Kathi

Allwissende/r Benutzerbild von queenie

Standard

Ich hab auch die Schimmerlotion von Dove, aber mir glänzt die fast zu sehr. Für Abends oder ein 'besonderes Event' gefällt sie mir sehr gut, für den Alltag (Uni/Arbeit) ist sie mir fast zu viel..
    Spieglein, Spieglein an der Wand... :Spieglein:

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Ich liebe Schimmerlotionen, nur bekomm ich davon am Dekoltée immer Ausschlag :-(.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen

Standard

Ich benutze für besondere Anlässe die Kokoslotion von the body shop mit schimmereffekt! Sie schimmert wirklich lang und riecht stark nach Kokos, was immer Sommerfeeling macht! Der Preis ist dafür aber auch recht hoch!

Stichworte