Umfrageergebnis anzeigen: Was bevorzugt ihr?

Teilnehmer

51 21,70%
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1920
    Urgestein
    14.02.2013

Benutze seit ein paar Tagen die After Shave Pflege von Nivea ... meine Beine waren bis jetzt ganz zufrieden mit der Pflege ;) Aber ich muss noch weiter testen und schauen, was noch andere Körperregionen von der After Shave halten...
    „Dosis sola venenum facit“

Laborare

Ich persönlich tendiere eindeutig zu Balea, denn ich vertrage nicht viel von Nivea oder stelle mich bei den Inhaltsstoffen quer.
    Natürlich gibt's auch bei Balea Produkte, die ich nicht mag oder schlechte Inhaltsstoffe haben, aber das sind sehr wenig. (Beim Thema Cremes finde ich z.B. die von Rival de Loop besser)

15.10.2015

Ich benutze beide Marken. Von Nivea aber immer definitiv die Creme...

29.04.2016

Hi,

ich persönlich mag den Duft von Nivea. Aber da die Produkte nicht tierversuchsfrei sind, meide ich sie.

LG

29.04.2016

Also grundsätzlich kannich jetzt nicht sagen, dass mir eines der Produkte lieber wäre. Ich verwende beide sehr gerne. Und habe auch bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Nivea ist eben halt der Klassiker und muss einfach immer greifbar sein.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Im Augenblick muss bei mir wieder alles Nivea sein :thumbup: Waschgel, Gesichtswasser, Tages- und Nachtcreme, Reinigungstücher, Deo und Bodylotion. Ich bin einfach süchtig nach dem Duft und die Pflege ist einfach super
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Gerade bei der Duftauswahl hat Balea nun mal doch etwas die Nase vorne. Wer es fruchtig und intensiv mag, findet bei Nivea leider nicht so viel. Wobei ich zugeben muss: Bei den Shampoos hat inzwischen Nivea die Nase vorne, da sie tatsächlich pflegen und nicht nur austrocknen, wie Balea es bei mit leider macht.
    Meine Empfehlung: die med-Reihe von Balea. Meine sehr empfindliche Aknehaut kommt mit dem Waschgel, Gesichtswasser und der Intensivcreme super klar!

Also ich finde Balea besser, weil es vorallem bei den Duschgelen eine viel größere Auswahl an verschiedenen Duftrichtungen gibt und diese auch regelmäßig gewechselt werden (beispielsweise LEs). Bei Gesichtspflegesachen hatte ich beide schon, sowohl Balea als auch Nivea, war aber mit beiden nicht zufrieden, weshalb ich mich jetzt nur auf die Körperpflege beziehen kann und möchte. Und da finde ich Balea besser.

Gesperrt
    21.07.2016

Also ich muss sagen, dass ich das gar nicht so pauschl beantworten kann und möchte. Bei mir im Bad findet sich sowohl von Nivea, als auch von Balea ziemlich viel. Die Düfte finde ich von Balea ein wenig besser, aber Nivea holt in letzter Zeit finde ich kräfit auf. Wenn ich in meinen Schrank schaue, dann habe ich denke ich 60% Niveau und 40% Balea, aber nicht, weil mir Nivea deutlich besser gefällt. Ich glaube, dass das damit zusammenhängt, dass ich gerne nach Angeboten kaufe und da mal ein passendes Angebot gefunden habe und dann zugeschlagen habe :-)

Lieben Gruß

Gesperrt
    21.02.2017

Bei den meisten Sachen benutze ich Balea, wobei ein großer Grund vermutlich ist, dass ich meine Pflegeprodukte gerne im DM einkaufe und man da kaum durchkommt, ohne über Balea zu stolpern ;)