Umfrageergebnis anzeigen: Was bevorzugt ihr?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Balea

184 78,30%
  • Nivea

51 21,70%
Seite 1 von 20 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 200
    schoOokoOo
    Gast

Standard Nivea vs. Balea

Hallöchen!

Ich starte mal eine Umfrage denn mich interessiert welche der beiden Marken ihr bevorzugt kauft oder benutzt.
    Balea ist eine Eigenmarke von dm und zu günstigen Preisen auch nur dort zu erhalten. Das Sortiment ist sehr umfassend von Gesichtspflege, Körperpflege bis hin zu Haarpflege, einer Young Serie und Haar Styling Produkten.
    Nivea ist eine sehr bekannte Marke, die dementsprechend auch kostet. Regulär ist sie so gut wie überall erhältlich. Auch hier ist das Sortiment sehr umfassend von Gesichtspflege, Körperpflege bis hin zu Haarpflege, einer Make Up Serie und Haar Styling Produkten.

Welche der beiden Marken findet ihr besser?
    Wenn ja warum?
    Was sind eure Lieblingsprodukte?
    Geändert von schoOokoOo (30.07.2010 um 13:14 Uhr)

ForenkönigIn

Standard

Nivea ist mir eindeutig lieber! Ist zwar teuer, aber ich finde die Quali einfach perfekt, da zahl ich schon mal ein bisschen mehr!

Balea hab ich nur ganz selten, ist aber einfach nichts für mich!

Urgestein

Standard

schwierig aber ich bevorzuge balea. ich besitze viele produkte vorallem zur gesichtspflege und finde sie alle gut bis sehr gut. auch die haarprodukte sind ok (von meiner haarmilch abgesehen die ist göttlich ! :sabber: )
    und vorallem die körperpeelings riechen toll und ein großer vorteil balea ist sehr günstig - einfach perfekt für mich!v:thumbup:
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

starling
    Gast

Standard

ich benutze eigentlich wenig von beidem...
    bei deo stehe ich auf das nivea cotton dry, von balea gibt´s mal das eine oder andere das ich kaufe.
    bei beiden marken habe ich, abgesehen von dem deo, keine großen favoriten....

Standard

Balea, Balea, Balea!!!

Von Nivea vertrage ich fast nichts -.- Bei Balea vertrage ich bisher alles :) Mach doch eine Umfrage in deinen 1. Post rein ;)
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

http://carryslife.blogspot.com

schoOokoOo
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Carry Beitrag anzeigen
    Balea, Balea, Balea!!!

Von Nivea vertrage ich fast nichts -.- Bei Balea vertrage ich bisher alles :) Mach doch eine Umfrage in deinen 1. Post rein ;)
    hm habt geguckt aber nix gefunden
    schade

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

hm also die creme duschen von nivea riechen immer so gut, aber ich besitzte nichts von nivea... die inhaltsstoffe passen nicht in mein "kaufschema"... weiss nich wie ich das sonst sagen soll ;)

bei balea is hin und wieder mal was schönes dabei.. wenn sie mal limited duschgele oder so haben, aber viel hab ich auch nicht von balea. hm vllt 2-3 produkte...

wenn, dann aber balea! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Allwissende/r Benutzerbild von juju

Standard

Eindeutig Balea.

Ich liebe die Lippenpflegestifte, die Cocos Bodylotion, den Rasierschaum uvm. :girlsmileyheart:

ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle

Standard

Balea finde ich besser, obwohl ich auch ein paar produke von Nivea habe!
    Bei Balea finde ich es nämlich sehr gut, dass es so viele Produkte zu einem recht günstigen Preis gibt und bisher war ich immer mit der Qualität der Produkte zufrieden. Ich finde die Shampoos und auch die Lippenpflegestifte oder auch die Gesichtspflegeserien, ach eigentlich fast alles :)

Weiterhin finde ich die Inhlatsstoffe bei Balea meistens unbedenklicher.

Xenia
    Gast

Standard

Von Balea kaufe ich mehr, aber ich finde die Niveacreme in der blauen Dose gehört in jedes Badezimmer ;) ich verwende von Nivea auch das 2in1 Shampoo (mein Lieblingsshampoo) und ein Deo !
    Von Balea alles andere von Haarspray bis Bodylotion ...
    Wohne auch 6 min. von nem DM entfernt, also kein Wunder :clapgirl:

Stichworte