Thema: Kiehl's

15.06.2010

Standard Kiehl's

Hallo
    habe da mal eine Frage?Benutzt hier einer von euch Ladies etwas von der Firma?
    Habe schon so viel davon gelesen und in Frankfurt hat nun wohl auch ein neuer store aufgemacht,aber ich trau mich nicht recht an die Produkte ran,weil die echt teuer sind.
    Wollte mir ein Produkt in New York letztens kaufen,aber genau das hatten die nicht da und hier sind die Sachen ja grad nochmal so teuer.
    Da wollte ich vor einem teuren Einkauf ersteinmal die Erfahrungen einsammeln!
    :sonne::parfum:

ForenkönigIn
    28.08.2010

Blinzeln Kiehl´s

Hallo,
    ich bin neu hier und habe noch gar keinen Thread zur Marke Kiehl´s gefunden, bzw irgendwo etwas darüber gelesen.Habe seit kurzem den Lip Balm no1 und bin total begeistert...der wirkt noch nach Stunden...:) Habt ihr auch Sachen von Kiehls die ihr weiter empfehlen könnt?Und findet ihr den Lip balm auch so gut?

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von strawberryxxx Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hallo strawberryxxx,

es gibt bereits einen Thread zum Thema Kiehl's (allerdings bisher noch ohne großartigen Inhalt ;) ). Ich habe beide Threads zusammengelegt.

Liebe Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

ForenkönigIn
    28.08.2010

oh ok,dann hab ich den wohl übersehen ;)
    anscheinend ist die marke doch nicht so bekannt wie ich dachte.oder eben zu teuer,was ich leider auch zugeben muss -.-

17.08.2013

Standard Kennt Ihr die Produkte von Kiehl's?

Hallo zusammen,

kennt Ihr Euch mit den Produkten von Kiehl`s aus? Ich habe noch gar keine Erfahrung gemacht, aber bei uns hat jetzt einer geöffnet und ich wollte wissen, ob es sich lohnt da mal hinzugehen.

Liebe Grüße
    SillyElly

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Hey SillyElly!

Es gab vor längerer Zeit bereits einen Thread über Kiehl's.
    Diesen habe ich aus dem Archiv geholt und mit deinem Thema zusammengelegt.
    Ich hoffe er geht nicht so schnell unter. ;)

Lg!

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich finde vorbei gehen kann man immer mal ;)

Ich hab mal eine Probe von einer Maske gehabt und die war schon gut, soweit man das bei einer Probe beurteilen kann.
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

16.05.2011

Ich verwende den Ultra Facial cleanser und bin sehr zufrieden, meine Mischhaut verträgt das Reinigungsgel sehr gut