Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 83
    Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Standard Catrice Limited Edition "Expect the Unexpected"

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...y-catrice.html

Was haltet ihr von der neuen LE?

Für mich persönlich eine kleine Enttäuschung, nach der supertollen Caramé.
    Die Farben sind halt gar nicht meins, aber da ist ja jeder anders.

Die Nagellacke könnten interessant werden; der Blush sieht auf dem Pressefoto absolut Barbie-mäßig aus, den müsste man sich mal in Natura ansehen; eventuell könnten die Kajalstifte auch ganz gut werden, aber sowas muss man testen.

Was meint ihr?
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

ForenkönigIn Benutzerbild von Drubbi

Standard

Also mich interessieren jetzt nur die Lippenstifte. Dieses semi-transparente Finish hört sich interessant an. Wenn die also halb transparent sind, könnte der rote glaube ich sehr schön sein :)
    Aber die Namen für die Farben finde ich total doof. CO1 und CO2? Da hätten sie ein bisschen kreativer sein können...
    „Es ist ein Irrtum anzunehmen, die Frauen machten sich schön, um die Männer zu erfreuen. In Wahrheit tun sie es bloß, um andere Frauen zu ärgern.“ :D

— Marcel Aymé (1907-67), frz. Schriftsteller

ForenkönigIn Benutzerbild von Nini

Standard

Mir gefallen die Lidschattenfarben auch nicht... Den Rest finde ich auch nicht sonderlich spannend, ist irgendwie immer das selbe.
    Was ich mir auf jeden Fall mal ansehen werde sind die Nagellacke! Finde den ganz linken ziemlich cool!

Standard

Eilso die Nagellacke werde ich mir anschauen der Rest?? weiß ich nicht werd ich mir denk ich mal auch ansehen, :)

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Standard

Zitat Zitat von Nini Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Lidschattenfarben auch nicht... Den Rest finde ich auch nicht sonderlich spannend, ist irgendwie immer das selbe.
    Was ich mir auf jeden Fall mal ansehen werde sind die Nagellacke! Finde den ganz linken ziemlich cool!

Wobei der ganz Linke jetzt so auf dem Foto aussieht wie eine Kopie von London Weather Forecast http://www.nailswatches.com/2010/04/...-forecast.html
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Gelehrte/r

Standard

Also die Pressefotos finde ich nich so berauschend...sieht alles eher alltäglich und os gar nicht UNEXPECTED aus...die LE ist eher UNEXPECTED langweilig...aber, die Verpackung ist mal wieder toll, diese Lidschattendosen sind echt toll!!! Alle Lidschatten aus LEs passen wunderbar zusammen und lassen sich gut stapeln...

Würde mich nich wundern, wenn ich dann vor dem Aufsteller stehe und denke. oh...das sieht ja ganz anders aus als damals in der Pressemitteilung...und dann doch etwas kaufe...

Das einzige was mich stört ist, dass diese LE bereits den Herbst einleutet und ich da noch gar keine Lust drauf habe...
    :schminken:
    Inside my heart is breaking,
    My make-up may be flaking,
    But my smile, still, stays on!

Mein Dshini-Link:
    Mein Wunsch

oder:

Link

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

OMG OMG OMG!!

Also ich finde sie sieht toll aus. Aber die Lidschatten sind uninteressant, weil ich alle Farben so oder so ähnlich schon habe und generell mag ich es lieber dunkler, aber angeschaut wirds natürlich trotzdem ^^ vielleicht ist ja trotzdem was hübsches dabei, was man vielleicht zum verblenden nutzen kann... mal sehen.

Die Lippies sind toll, der Lilane OMG so eine Farbe such ich schon lange, ich hoffe das das Semi nicht heisst unsichtbar, na wird sich zeigen!

Und die Lacke, oh man, wunderschön
    Eine LE die genau meins ist, aber das ist okay, da die meisten LE's die waren so garnicht meins sind.

Ach ja und der Blush :redface: ich liebe so ein Barbierosapink... der muss auch mit

aber die Farbbezeichnungen sind echt ungelungen... schade, na vielleicht ändern sie das ja noch, wir wissen ja spätestens seit den Lacken von Catrice, dass sie es gut können, mit der Namensvergabe :thumbup:
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Standard

An Herbst erinnert mich diese LE ja nun wirklich überhaupt nicht :(
    Thema irgendwie verfehlt...
    Aber die Lacke sind mal wieder wirklich schön...Mit dem Rest kann ich leider nix anfangen.

ForenkönigIn Benutzerbild von Dandelioon84

Standard

ich finde die Le eigentlich ganz schön. werde an den E/S denk ich vorbei gehen. aber der Blush und ein Lippie interessieren mich. :sonne:

Urgestein

Standard

mich interessieren eigentlich nur die lippenstifte und der blush. aber ich bin nicht so gespannt wie z.b. bei der caramé, die ich am liebsten sofort tot gekauft hätte. :)
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Stichworte