Huhu,

bekomme leider keine guten Photos hin, blödes Licht heute. -.-
    Aber es sieht "fahl" aus, als ob man echt seit Jahren nicht in der Sonne gewesen ist oder wirklich ganz ganz doll krank ist und so ein grün/blau Schleier bleibt bei mir auch, egeal wie gut ich creme oder sogar mit dem Pinsel nachgehe. -.-

:blumen: Mein Blog :blumen:

:blumen: Mein Youtube Kanal :blumen:

Wollts ihr mal was zu lachen haben?

Ich hatte doch erzählt das man diesen Rose Shimmer fluid blush aufdreht und dann mit einem kleinen Stäbchen aufträgt. Eben schau ich auf der Facebookseite von p2 und entdecke ein Bild auf dem das eben genannte Produkt einen Pumpspender hat.
    Bin dann ins bad gerannt und hab das Ding geholt, Deckel abgezogen und den Kopf gegen die Wand geschlagen.
    Hab das die ganze Zeit mit dem Röhrchen was das fluid blush zum Pumpsender saugt aufgetragen.
    :lol::lol::lol:

Soviel dazu :D

EDIT:

Zu dem Anti-Red Zeugsi würd ich auch gern was sagen. Ich hatte es gestern aufgetragen und mein Bruder meinte dann zu mir ich sähe müde aus. Der Teint wird dadurch wirklich irgendwie fahl, stimme Kittekat90 zu.

Yamika, danke. Du hast mir an diesem grausamen Tag wirklich nochmal ein leichtes Grinsen aufs Gesicht zaubern können. Das gleiche hätte auch mir passieren können, ich hab für sowas auch ein Händchen.

Zitat Zitat von Yamika Beitrag anzeigen
    Wollts ihr mal was zu lachen haben?
    :lol::lol::lol:

Das ist mir letztens mit einem Make-Up von Astor passiert. Hatte mich auch über die Handhabung geärgert und kurz drauf zeigt mir meine Freundin eher zufällig, dass es einen Pumpspender hat... *kopfschüttel*

---

Ich muss morgen uuuuuuuuuunbedingt zu Dm und gucken, ob das neue Sortiment schon da ist...

Zitat Zitat von Kittekat90 Beitrag anzeigen
    Huhu,

wie gesagt, ich mag die Lipbase gar nicht, werde bei MAC bleiben, denke ich,
    mir gefällt aber auch die neue Facebase nicht, irgendwie klebt die. -.-
    Und die "Anti-redbase" lässt mich krank aussehen, egal wieviel Make-Up ich drüber mache. *drop*
    Aber der Cracklinglack ist toll <3 und das Foxingspray auch, obwohl es stinkt^^

loool
    diese anti-red-base hab ich bei dm getestet, die macht nen widerlichen blau-grau "tot"stich.
    halleluja, selbst am abend hatt ich noch diese todesblässe aufm handrücken. ekelig und ihh,hätt ich mir die zugelegt,wär karneval als leiche gesichert gewesen. bzw hallooween
    :parfum: Et grüßt eins der 2 Landeier :]
    Besucht doch unseren '"Beauty"- Blog : ♥LandeiGetüddelei

Twittername: fraenzi_licious
    PrivateBlog: fraenzis_core

Gelehrte/r
    05.04.2010

War heute im Paradise Shop in der Rotenturmstraße und es hab schon das neue Sortiment. Hab gleich was mitgenommen, die Face Base habe ich mir angeschaut, aber dann doch gelassen, weil sie irgendwie leicht geglitzert hat und ich mir gedacht habe, dass die irgendwie matt ist.^^

Ob man die blöde Base wohl zurück bringen kann, weil sie einen absolut doofen Teint macht, oder ist das nicht gerechtfertigt?

:blumen: Mein Blog :blumen:

:blumen: Mein Youtube Kanal :blumen:

Zitat Zitat von Kittekat90 Beitrag anzeigen

probiers einfach mal :)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Forenprinzessin Benutzerbild von MissERROR
    28.03.2010

YAY! Mein dm hatte auch das neue Sortiment :D Hab mir direkt mal diese "Crack ling" Lacke (beide) besorgt, diesen "Open up your eyes! brightener" und noch das Make-Up fixierungs Spray. Bin mal gespannt ob das Zeug was taugt :D

Urgestein
    05.04.2010

ich hab's auch schon entdeckt und gleich die face base normal, fixier spray und den grauen matten lidschatten mitgenommen. ;)
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.