Gelehrte/r
    05.04.2010

probiers einfach mal :)
    würde ich auch sagen.

Zitat Zitat von gloeckchen Beitrag anzeigen
    War heute im Paradise Shop in der Rotenturmstraße und es hab schon das neue Sortiment. Hab gleich was mitgenommen, die Face Base habe ich mir angeschaut, aber dann doch gelassen, weil sie irgendwie leicht geglitzert hat und ich mir gedacht habe, dass die irgendwie matt ist.^^
    Ich war heute auch dort. :) Hab mir den Make-up Fixing Spray geholt.

Ich hab die alte Make-up Base, die glitzert auch. Im Gesicht merkt man davon aber nichts und man sieht einfach nur frischer aus.

Die Verkäuferin im Palmers Paradise hat mir übrigens erzählt, dass das Geschäft bald zu einem normalen Palmers umgebaut wird, die Kosmetik wird's jedoch weiterhin geben. Angeblich ist so gut wie jeder Kunde nur wegen der Kosmetik dort. Vor allem die Nagellacke in der Auslage locken einige an.

Die neuen Sachen vom Sortiment waren schon wieder fast alle ausverkauft. Zumindest die neuen Nagellacke waren schon wieder weg.

Ach ja, wie verwendet man den Eye-Brightener-Stift? Hab das zwar schon gelesen, aber irgendwie check ich's trotzdem nicht ganz. Den weißen Highlighter-Stift von Essence hab ich mir einfach immer nur in den Augeninnenwinkel gegeben. Der von p2 soll jetzt in den Außenwinkel? Da schmier' ich normalerweise immer Concealer hin.
    Geändert von Ielay (06.09.2010 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von Ielay Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch dort. :) Hab mir den Make-up Fixing Spray geholt.

Da hab ich auch noch eine kleine Anekdote dazu: Hab beim letzten Einkauf dort ein paar 50-cent reduzierte sachen mitgenommen und da die dort alles einzeln reduzieren muss, weil das der Computer dort nicht kapiert, hat mal eine Kundin dort ganze 50 sachen aus der 50Cent Körbchen gekauft o.O

Man sieht ja von außen besonders dort die Theke von P2, was man z.b. bei dem Palmers in Simmering nicht sagen kann, der schön einbettet ist. Und wenn man da nicht rein geht und sich umsieht, gar nicht weiß, dass es überhaupt das regal von P2 gibt. Das der in der Rotenturmstraße auch noch das extra Nagelregal hat, ist auch ein plus und beweggrund, dorthinzugehen.

War letztes Wochenende bei dem in Simmering und bis auf die Crackle-Lacke war alles gut bestückt.
    Geändert von MuseFreak (06.09.2010 um 20:06 Uhr)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen

Wow, 50 Stück aus der Kiste? Oag. ;)

Stimmt, die müssen alles per Hand reduzieren. Mir ist letzte Woche passiert, dass ich die Lipbase aus dem neuen Sortiment gekauft habe und dazu noch ein paar Sachen aus der Kramkiste und sie hat mir die Lipbase auch auf 50 Cent reduziert. Hab das dann aber auch erst später am Kassenzettel bemerkt. :redface:

In der Kramkiste liegen total viele Sachen. Letzte Woche waren nur noch 4 Lacke aus der Flower Hour drinnen, heute waren's schon wieder um die 8 Stück. :fragend:

In Simmering war ich erst ein Mal, die Theke ist wirklich sehr versteckt. Die im DZ ist auch nicht einfach zu finden - die steht ganz hinten im Geschäft.

Habe mir am samstag die neue p2 perfect face makeup base mitgenommen...die ist eigentlich identisch zu der p2 perfect face base...die ja aus dem sortiment genommen wurde. die verpackung ist anders und die farbbenennung auch. der negativ-punkt ist, dass jetzt weniger drin ist...in der alte tube waren 30ml drin...nun sind es nur noch 20ml. kostet aber genau soviel. schon irgendwie ärgerlich...aber naja..
    Knutscha
    Eure Pima :schmatz:

Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei :)

MEIN 1.LESER-GEWINNSPiEL hat gestartet

Zitat Zitat von Ielay Beitrag anzeigen
    Wow, 50 Stück aus der Kiste? Oag. ;)

Was ich aber bemerkt hab, ist, dass die in simmering(dz auch?) kein 50 cent kiste haben.. frag mich, was mit den sachen passiert- unter den mitarbeitern aufgeteilt?
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    23.04.2010

In Nürnberg hat zwar jeder DM eine Kiste mit vergünstigten Dingen, aber p2 landet da prinzipiell nie drin... Bei unseren DMs sind einfach alle "alten" p2-Produkte verschwunden.
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja fast, dass die Sachen in die Rotenturmstraße (die Wiener Zentrale - wobei die richtige Zentrale ja in Wr. Neudorf ist) gebracht werden. Dort sind die Sachen in der Kiste wirklich immer mehr geworden (zumindest bei den Flower Hour Sachen ist es mir aufgefallen). :)

Urgestein Benutzerbild von feenstaub
    06.01.2010

Frage! Liest das grad irgendwer aus Hamburg und weiß wer, ob es das neue Sortiment schon im DM Hamburger Straße gibt? Ich will nicht umsonst hinfahren..

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

starling

haha, wie geil.
    ich muss mir unbedingt dieses anti-rötungen-dingszeugs kaufen.

hatte beim lesen eurer unzufriedenheit nämlich grade nen gedankenblitz. hier schreiben alle, dass man durch das zeug fahl und tot aussieht.
    und mein mann soll an halloween als jack skellington gehen. da ist die hautfarbe sehr passend, reines weiß wäre nämlich zu viel. hihi....das wird ein super halloween...:clapgirl: