Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Newbie

Standard

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Den habe ich mir auch schon angesehen, aber auf anderen Fotos im Netz, kommt er mir zu spitz vor. Ich glaube nicht, dass ich mit ihm glücklich werde.
    Des Weiteren sollte der Pinsel nich zu fluffig sein, sondern fester gebunden.

Superstar

Standard

ich hab dir mal grad den pinsel "geswatcht"...der arbeitet etwa so breit ;), in der lidfalte wird er etwas schmaler, da er sich ja da schön reinfügt ;) lidscahtten lässt sich aber auch mit ihm auftragen
    hab links fast gar nicht aufgedrückt, rechts etwas, aber auch nicht all zu fest
    RIMG2128.jpg

der pinsel ist schon etwas flüffig, aber dennoch recht stabil gebunden....ausblenden kann man mit ihm auch ein wenig, aber natürlich nicht so perfekt wie mit nem richtig fluffigen....

wofür willst du ihn den verwenden?
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Newbie

Standard

Wow vielen Dank, Deinen BEricht mit den Swatches habe ich schon vorher gesehen. Es ist halt schon ein Unterschid ob ich auf den Handrücken einen Pinsel probiere oder am Lid selbst. Da sieht er natürlich toll aus.

Also ich habe maximale Schlupflider und das Problem, dass bei meinen jetzigen Pinseln mir zuviel Produkt in die Lidfalte rutsch, ich habe dann immer eine Linie dort, die ich eig. gar nicht möchte. Ich möchte es einfach breiter aufgetragen haben und brauche deswegen einen Pinsel der sich gegen das Rutschen wehrt....lol

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Der von Beliance ist wirklich sehr fest und auch recht spitz. Dementsprechend deckt er keine so große Fläche ab, finde ich. Der von essence wäre vorn runder, hat aber weniger Widerstand.
    Gibt es von Da Vinci nicht einen mit größerem Durchmesser??? Vielleicht ist der einen Blick wert...

Newbie

Standard

Hallo,

also den von Essence habe ich sogar zweifach, den find ich gut, aber nicht dafür, immernoch zu spitz.
    Bei dem von DaVinci bräuchte ich genauere Angaben.

LG

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Den von DaVinci hab ich selbst auch nicht, nur letztens im Douglas gesehen...

Newbie

Standard

So, Bananen Babsi jetzt 2 Wochen im Test gehabt, er ist ein toller Pinsel, hat meinen Essence ersetzt, ABER er ist nicht das was ich gesucht habe, er ist einfach nich rund/flach genug vorne.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich bin zurzeit auch auf der Suche nach einem Bananen pinsel.
    Kennt ihr einen guten aus der Drogerie.?
    z.b.rossmann oder schlecker.?

Würde mich sehr über Empfhelungen freune.
    Am liebsten per PrivatMail (:

Liebe Grüße.
    Lisa.(:
    Sei so wie du bist! Denn andere gibt es schon.