ForenkönigIn Benutzerbild von Klaxa
    04.08.2010

Standard Rund um den Bronzer

Also manche werden mich sicher steinigen und aus diesem Forum shcmeißen wenn sie meine Frage lesen, aber trotzdem interessiert mich die frage schon länger.

Wozu benutzt man/ihr Bronzer?

Ich benutze zum Kontuieren, aber dafür gibt es ja extra Produkte die dafür besser geeignet sind, da ich denke das dafür der massige Shimmer in den meisten Bronzern ungeeignet ist.

Fürs ganze Gesicht?
    Ich will mein Gesicht eben nicht 10 nuancen dunkeler haben als den rest?

Wieso nimmt man nicht eigentlich ein einfach Puder in einer dunkleren Nuance wenn man eben brauner im Gesicht sein will?Vorallem wenn man einen matten BRonzer sucht.

Was ist überhaupt der Sinn von Bronzer?
    Einfach brauner sein?:sonne:

Ich bin ziemlich verwirrt.

26.07.2010

bronzer soll einfach die natürlcihe bräune im sommer hervorheben und diesen gewissen "glow" verleihen :)
    mehr über mich findet ihr hier: http://tinyurl.com/32bj7t3

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Himmelblau
    16.08.2010

Beitrag

Ich schätze mal die meisten tragens als Rouge auf... Und vllt hier und da ein bisschen auf der Nase, Dekolleté, oder Stirn .

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich benutze Bronzer jeden Tag.. matt zum konturieren, mit etwas Schimmer um

Akzente auf den Wangen zu setzn'.. & fürs' Dekolleté (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

25.08.2010

Bronzer ist eine gute Alternative zu den rötlichen/apricotfarbenen Rougetönen, ich benutz es sehr gerne als Rouge, mit und ohne Schimmer ;)

Eigentlich dachte ich den Sommer noch, dass man Bronzer nicht tragen kann, wenn man hellhäutig ist - dann habe ich mich die letzte Woche mit dem Thema beschäftigt und von Meinjadore ein Video gesehen, auf dem sie noch blasser ist als ich ;) und sie erklärte, dass sie keinen Bronzer drauf hat.
    Habe dann geschaut, welcher besonders gelobt wird und hab mich für den Terra de Sol Nr. 2 entschieden.
    Als mein Freund dann gestern nach Arbeit zu mir kam, meinte er:
    "Wow, du siehst super aus!"
    und ich wusste, ich hab das richtige getan :D

Ich trage es auf Stirn, Nasenrücken und unter die Wangenknochen auf und verblende es sehr gut!

11.06.2010

also ich gehöre jetzt wohl zu denen, die gleich gesteinigt werden wenn ich das sage, aber ich benutze meinen bronzer IM GANZEN GESICHT! ;) damals habe ich ihn auch nur an den wangen, schläfen, kinn und stirn benutzt, mittlerweile is es das komplette gesicht. und es sieht nicht künstlich oder 10 nuancen dunkler aus. nein, ganz normal. angefangen habe ich damit im sommer, weil ich es einfach unangenehm fand, bei den temperaturen mit viel make-up im gesicht rumzulaufen...

und so fings dann an ;-)

ich muss dazu aber auch sagen, dass ich sowieso nie ganz blass bin, von daher fällt das nicht schlimm auf...

mein bronzer is übrigens der von h&m und ich LIEBE ihn!

ForenkönigIn Benutzerbild von Klaxa
    04.08.2010

naja, es scheint ja doch ziemlich verschiedene sichtweisen zu geben :D

ich verwende es weiterhin zum kontuieren oder als blush, wenn ichs mal benutze.
    Le Blog de Klaxa!! Denn es gibt ja nie genug Beauty-Blogs!

Standard H&M Bronzer

Hey!

Hat einer von euch eine Ahnung, wo man den H&M Bronzer kaufen kann? Im Online Shop kommt noch 5€ Versand hinzu... in Köln im H&M haben sie zwar Make-up aber keinen Bronzer :(
    Hoffe, ihr könnt mir helfen!
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zurück zu dir."

ok, hat sich erledigt, war nochmal auf der hohestr. und gaanz unten hängt der bronzer...er ist toll :)