30.09.2009

ich würd auch gern mal bronzer ausprobieren... hab da ab noch garkeine erfahrung!
    ich bin zwar dunkelhaarig, aber meistens sind die sachen für blonde besser für mich, weil ich doch recht blass bin!

hätte gern ein wenig schimmer drin und einen, denn man leicht verblenden kann! aber er sollte auch nich mehr als 7€ kosten!

empfehlungen?? :)
    hat vllt eine erfahrungen mit dem Natural Bronzer von rimmel??
    Geändert von Danny (17.02.2011 um 20:06 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Schau dir mal den Bronzer von Essence für Blonde an der sollte bei dir passen und hat keinen Schimmer. Gibts auch für Brünette mußt du einfach mal testen was für deinen Hautton besser ist.
    Meine Tochter nimmt den schon ewig und nutzt ihn für das ganze Gesicht. Kostet soweit ich weiß um die 3 Euro eine riesen Menge.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hab' nen Bronzer von Rimmel & die sind wirklich super.. kann ich empfehlen! (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

30.09.2009

der von essence hat keinen schimmer?
    ich hätte ja gern leichten schimmer drin! und der von rimmel sah so im laden schon ziemlich cool aus!

und man kann den gut verblenden??
    dann werd ich den wohl mal probieren! :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ja, lässt sich super einfach auftragen.. die Töne sind auch sehr natürlich .

Ganz toll für den Preis (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

cool, gekauft! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

ich nutze auch einen von esence aber ichg laube ihr meint alle den aus dem sun club sortiment oder? bei mir steht nämlich nichts vonwegen blond oder so. meiner ist matt, das steht auch extra drauf.

wisst ihr vielleicht einen günstigen mit einem kaltem ton? die meisten sind ja warm und kalte farben stehen mir einfach besser, aber ich benutze den nicht so oft daher würde ich nicht viel geld ausgeben. bitte ohne schimmer!

06.03.2011

Ich benutze Bronzer fürs ganze Gesicht um etwas mehr bräune zu habe (dann seh ich "gesünder" aus) und eben einfach mehr Kontur zu haben. Benutze den Terra del Sol (2) oder den Bahama Mama von the Balm. Das sind beide eher matte Bronzer und eignen sich super zum verblenden und konturieren.

schoOokoOo

wie findet ihr den duo bronzer von loreal?

Ich benutze Bronzer zum Konturieren, da ich kein Blush Fan bin. Im Sommer benutze ich es im ganzen Gesicht. Wenn ich abends weggehe benutze ich meistens Bronzer mit Schimmer aber am Tag definitv matt.
    SandyliciousGirl - Your Beauty Blog :spruce up: :föhnen:
    Mein Link -> ein kleines Geschenk zu meinem 18. B-Day :)