Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Honigmund
    20.10.2009

hallo ihr lieben,

also ich kann mir nicht vorstellen,dass die mittel was bringen damit die wimpern besser wachsen oder gar länger werden ! abgesehen davon brauch ich das zum glück nicht :lachen: ! ich habe schöne lange wimpern nur möchte ich mehr fülle haben!:confused:

Fitnessqueen

Bis jetzt habe ich sowas noch nie verwendet, hab gestern aber von einem Kollegen dieses Serum von L'Oréal geschenkt bekommen und werde es gleich zum ersten Mal anwenden. Macht man das unter die Wimperntusche oder nachts drauf?

Zitat Zitat von Fitnessqueen Beitrag anzeigen
    falls du meinen beitrag von der vorigen seite nicht gelesen hast:
    ich würde dir raten das von l'oreal nicht zu benutzen- die ersten paar wochen ist gar kein ergebnis zu sehen aber dann werden die wimpern immer kürzer und fallen schneller aus.
    die von artdeco (lash power night repair) ist um einiges besser und hat, wie bereits geschrieben, die inneren wimpern bei mir ( in der nähe der tränensäcke) länger gemacht.
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Fitnessqueen

Beitrag

Okay, danke, dann bin ich froh, dass ich kein Geld dafür gezahlt habe...

23.09.2009

also ich nehm immer ein bisschen von der alverde augentrost creme tus auf ein altes mascara bürstchen und dann über nacht auf die wimpern...kann jetzt nicht sagen dass sie länger geworden sind aber auf jeden fall viel widerstandsfähiger es fallen beim abschminken fast keine mehr aus und dadurch sehn sie auch dichter aus:thumbup:
    also falls ihr dass mal als günstigere alternative testen wollt;)

Gelehrte/r Benutzerbild von Himbeerchen
    14.10.2009

Ebru sagt am Ende von diesem ( http://www.youtube.com/watch?v=Umw1UGsTZo4 ) Video was dazu. Bis jetzt scheint sie ja begeistert zu sein.

28.11.2009

hm, also ich habe bisher auch noch keine wirkliche Pflege für meine Wimpern verwendet. Aber mir kommt es so vor, dass meine Wimpern in letzter Zeit länger und voller sind. Ich weiß nicht genau woran es liegt. Ich tippe evtl darauf, dass ich seit ein paar Wochen mein Augenmakeup immer mit Babyöl (Probe aus dem Rossmann) abschminke. Ich benutze zwar seit einer Woche auch die Augentrost creme von alverde, aber ich glaube so schnell wirkt die nicht ;)

Zitat Zitat von Himbeerchen Beitrag anzeigen

ich hab nur die 2-phasen mascara getestet und die hat bei mir genau das gegenteil bewirkt- naja, die von artdeco ist jetzt mein "ausbesserer" weil ich nach ca. 2 wochen von dem l'oreal so kurze wimpern hatte( sah aus, als wären die um die hälfte geschrumpft) und hab dann gleich dannach die von artdeco gekauft& benutzt und siehe da, seitdem fallen nur mehr noch sehr wenige wimpern raus und sie sind auch um einiges länger als ich sie gewohnt war( bevor ich mit dem von l'oreal begonnen hab)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

22.11.2009

Standard Duo Power Lash

Hey.
    Ich habe eine Wimperntusche von P2 "Duo Power Lash" für ca. 4 €.
    Als erstes müsst ihr dort eine weiße Creme auf eure Wimpern auftragen,
    diese Creme soll die Wimpern auch pflegen. Ich benutze diese Mascara aber nicht so oft, denn wenn ihr danach die andere schwarze seite aufträgt seht ihr immer noch die weiße Creme, egal ob ihr die weiße Creme erstmal trocknen lässt oder direkt danach die schwarze Mascare aufträgt. :nikolaus::redface:

Forenprinzessin Benutzerbild von Clari
    05.12.2009

Lächeln

Also bei mir war das letztens mal so, dass die Wimpern total gewachsen oder fülliger geworden sind, weil ich die mascara einfach nicht benutzt habe. war krank, deswegen ;) also ich weiß nicht ob das immer hilft, aber man kanns ja nochmal testen (: einfach etwas eyeliner drauf, dann brauch man auch nicht so krasse wimpern!