Paddy hat den Blog als Archiv wieder aufgemacht. Also kann man jetzt getrost den interessanten Beitrag lesen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Alev
    29.12.2009

Hallo.
    Wimpern kannst du an sich nicht verlängern.. Eig. brauch ich jedoch sowas nicht, weil ich von Natur aus recht lange Wimpern habe.. Um sie zu pflegen schminke ich mich jeden Abend ab, was selbstverständlich sein sollte. Dazu habe ich auch den Eyebrowgel von Artdeco, was auch für Wimpern geeignet ist.. Ich finde, sie macht meine Wimpern weicher, schützt sie und gibt ihr einen leichten Schwung! http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000001689.html

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Marry
    17.08.2009

Ich habe schon drei verschiedene Sachen getestet weil ich meine wimpern viel zu kurz finde.
    1. Loreal Serum dings -.-
    kann mich nur der meinung der anderen anschließen. Konnnte danach heulen.
    2. Artdeco overnight gel
    Habe ich vllt ein schlechtes erwischt? Meine wimpern sind danach so stark ausgefallen , dass ich angst bekam bald wie ein nacktmoll auszusehen...
    3 Rizinusöl
    Das war ein sehr guter Tipp von madametamtam (ein guru auf youtube) http://www.youtube.com/user/madametamtam (finde sie voll toll ;))
    Ich rate es euch mal zu versuchen, weil wenn es doch nichts bringt waren es nur 2-3 euro. Meine wimpern sind wirklich länger geworden^^.

05.02.2010

Standard Wimpernserum

hallo,

das einzige das wirklich neben Wimpernverlängerung a la Xtreme Lashes funktioniert ist ein neues Wimpernserum Eyesential Lashes

infos dazu http://www.yalda-cosmetic.de/?p=670

Zitat Zitat von Annamirl Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch das von Artdeco und bin sehr begeistert! meine Wimpern sind so viel länger und voller geworden, das hätte ich echt nicht gedacht!!
    Ok, es kostet ca. 12 Euro was echt nicht billig ist, aber für mich hat es sich unglaublich gelohnt! Außerdem mag ich es, wenn ich dann abends noch extra was für meine Wimpern tun kann und das Gel draufmache :D Das fühlt sich irgendwie gut an :D Wisst ihr was ich meine???^^
    Von L'oreal gibt es doch auch so ein Pflegeserum. Paddy von Innen&Aussen hat mal darüber gebloggt und berichtet, dass ihre Wimpern davon abgebrochen sind usw.. habt ihr auch schon so schlechte Erfahrungen damit gemacht? Würd mich mal interessieren :D

Liebe Grüße! :girlsmileyheart:

Also ich habe nichts zur Wimpernpflege..weiß nicht,ob sowas wirklich eine Anregung des Wachstums bewirken kann.. Wenn es nicht teuer ist/wäre, würde ich es durchaus mal ausprobieren, wenn es sich denn lohnt :D
    Beauty is found in the heart <3

Mein kleiner Blog, kommt mich doch mal besuchen :)

Mein Youtube-Kanal! =)

ForenkönigIn
    02.01.2010

Ich benutze dieses Serum aus der Nude Sensation LE von Catrice und ich finde es eig. echt gut, seit ich es verwende fallen mir weniger wimpern aus und sie fühlen sie besser an !

Gelehrte/r Benutzerbild von BimbinaLove
    07.02.2010

ich benutze gar nichts...
    aber Vaseline soll gut sein..?!
    Hat jemand es schon probiert?

LG

ForenkönigIn Benutzerbild von cherryflavour
    24.02.2010

gibt jetzt auch von p2 ein maximum groß lash serum für 2,95 soll auch das wimpernwachstum unterstützen...hab ich mir heute kaufen müssen hab sowas noch nie vorher gesehen...würd ja gern mal wissen ob es hilft...hat jemand erfahrungen???
    :schminken::föhnen: beauty-addicted :parfum::feil:

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

cherryflavour, ich habe mir dieses Serum letzte Woche gekauft und mir bis jetzt jeden Abend aufgetragen, damit es über Nacht einwirken kann. Meine Wimpern sind dadurch tatsächlich länger geworden. Ich benutze sie jetzt noch einige Nächte und schau mal, ob sich noch mehr tut.

ForenkönigIn
    23.01.2010

Ich habe mir auch das P2 Wimpernserum gekauft,ich nehm es abends nach derm Abreinigen und eben sonst unter dem Mascara.Aber festgestellt habe ich bisher noch nichts,denke es brauch seine Zeit;)