Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
    Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

ich glaube dass ist nur geldmacherei und das "wachstum" ist auch eher einbildung. :nea:

vor allem: eine 2reihe wimpern? nur weil man was auf die wimpernhärchen geschmiert hat? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. vielleicht dass die wimpernhaare gepflegt sind und weniger schnell abbrechen oder ausfallen...aber wo sollten denn neue wimpern samt haarwurzel herkommen? wenn das nämlich wirklich funktionieren würde, dann hätte niemand doofe wimpern, genau so wie faltencremes nicht funktionieren(zumindest auf keinen fall so wie es dargestellt wird), denn sonst hätte ja niemand falten...oder nich? :pardon:
    but that's none of my business... .

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

naja, ich glaube nicht, dass das wimpernwachstum dadurch angeregt wird, da hast du schon vollkommen recht.
    ich denke, dass bei den schon vorhandenen wimpern die lebensdauer erhöht wird! weisst du was ich meine?
    und wenn die länger leben und die neuen normal nachwachsen, werden die wimpern ein wenig voller!

aber da sprießen keine neuen wimpern, die sonst nicht gewachsen wären!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: