Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mignon
    06.07.2009

Standard Wimpernwachstum/-pflege

Hallo ihr Lieben,
    mich würde mal interessieren, ob und wie ihr eure Wimpern pflegt.
    Gestern habe ich bei Douglas eine Wimpernpflege von Mavala gesehen, die u.A. "das natürliche Wachstum der Wimpern begünstigen" soll.
    Lohnt sich sowas? :confused:

Ich hoffe, ich darf den Link hier posten, sonst nehme ich ihn wieder raus.

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

Der Mascara von Clarins "brush et soir" soll die Wimpern auch pflegen und ihren Wachstum anregen. Benutze ihn schon seit einem halben Jahr und habe tatsächlich das Gefühl, dass sich da wirklich was geändert hat.

Die Douglas seite wird grad geändert, daher kann ich den Link nicht sehen, kann mir aber schon vorstellen, dass sowas klappt.

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Hmm...ich glaub nicht, dass die Wimpern von der Creme schneller wachsen.
    Aber was ich zum pflegen meiner Wimpern nehme ist einfaches Olivenöl.
    Ist echt super!

karunali

Ich glaube das Wachstum kann man nicht beschleunigen, weder bei Wimpern noch bei Kopfhaaren.
    Ich glaube die normale Augencreme, die man benutzt, reicht als 'Wimpernpflege' vollkommen aus.

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Nicht das ich viel davon halte oder mir etwas davon verspreche, aber:

Hat wer das L'Oreal Renewal Lash Serum getestet? In Paddys Blog (Innen und Außen) gabs vor kurzem eine Review, sie mochte das Zeug überhaupt nicht. Ich verfolge jedoch gespannt auf anderen Seiten die Diskussionen darüber und manche finden es tatsächlich gut und easy in der Anwendung. Auch haben sie angeblich Ergebnisse vorzuweisen. Artdeco hat etwas ähnliches zu bieten, den Lash Power Night Repair Lengthening Balm (länger gings nicht? *lach*).

ForenkönigIn Benutzerbild von StayBeautiful
    12.06.2009

Habe davon ja noch nie gehört.
    Ich brauche sowas aber auch nicht :D
    ich würde sagen es lohnt sich nicht, oder villeicht wenn es nicht zu teuer ist kann man es ja einfach mal ausprobieren oder??
    ♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥

Ich hab sowas von Artdeco - aber ich muss gestehen, dass meine Wimpern dadurch auch nicht voller oder länger geworden sind, wie das auf der Packung versprochen wurde...
    Echt schade, dass es sowas nicht gibt - ich find meine Wimpern so kurz und unschön. Und ohne Mascara erkennt man kaum, dass ich Augen hab :(

06.11.2009

also ich benutze gar nichts damit meine Wimpern wachsen ich finde das das nicht wirklich was bringt und das es nur Geldmacherei ist :)

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling
    11.06.2009

Ich habe auch das Zeug von Artdeco (heißt Lash Power Night Repair). Eigentlich kann ich mich auch nicht vorstellen, dass dieses Zeug was bewirken kann, aber gekauft habe ich es trotzdem (was tut man nicht alles?!). Es sieht aus wie eine klare Wimperntusche und troknet auch ganz schlecht. Ich kann mir nur vorstellen, dass es die Wimpern elastischer macht und dadurch weniger Wimpern abbrechen. Das ich es nun schon gekauft habe, werd ich es auch verwenden... kann es aber nicht weiterempfehlen.

Zitat Zitat von babelingling Beitrag anzeigen
    also ich benutz die schon seit fast einem monat und ich muss sagen, dass die inneren wimpern( da, wo die tränensäcke sind) länger geworden sind und damit mit der wimpernzange besser zum formen, was früher überhaupt nciht ging, weil die zu kurz waren.

davor hab ich ca. 2,3 wochen land das von loreal benutzt- am anfang überhaupt nichts aber dann sind die immer kürzer geworden, also kann man sich die 10€ oder mehr sparen oder dafür die von artdeco kaufen.
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!