Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    25

    Standard Parfüm oder BodySpray?

    Hallo Mädels :)

    Wollt mal fragen benutzt ihr Parfüms oder eher BodySprays?
    Die Bodysprays haben ja meistens mehr drin aber riechen eben nicht so intensiv, also eher für mich etwas für den Alltag.
    Parfüm benutze ich eher dann für abends.
    Wie siehts bei euch aus?

  2. #2
    ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    101

    Lächeln

    ne, von bodysprays halte ich nichts. liegt schon allein daran, dass sie nicht lange halten und auch nicht solche edle verpackugen und werbungen haben. hihi.
    Beauty Tipp Nr 1: Lächeln!

  3. #3
    ForenkönigIn Benutzerbild von BL0NDiE
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard

    Ich kaufe da lieber ein Eau de Parfum! ... wenn ich nach etwas duften will, soll das ja nicht nach 10min verflogen sein. Außerdem muss ich bei einem EdP nur einmal sprühen und es hält super lange und duftet schön und von einem Bodyspray braucht man viel mehr und hat viel weniger Effekt...
    Also mein Favorit --> Parfum :thumbup:

  4. #4
    ForenkönigIn Benutzerbild von AnnaS
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von BL0NDiE Beitrag anzeigen
    Ich kaufe da lieber ein Eau de Parfum! ... wenn ich nach etwas duften will, soll das ja nicht nach 10min verflogen sein. Außerdem muss ich bei einem EdP nur einmal sprühen und es hält super lange und duftet schön und von einem Bodyspray braucht man viel mehr und hat viel weniger Effekt...
    Also mein Favorit --> Parfum :thumbup:

    Genau auf den Punkt gebracht :)
    :moin:

    Liebe Grüüßee

    :heart:

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    stimmt aber parfüms sind ja recht teuer und bei mir leert sich das ganze meiner meinung nach viel zu schnell :D

  6. #6

    Standard

    Ich verwende beides. Der Duft vom Bodyspray verfliegt eben recht schnell, aber meiner Meinung nach sollen diese auch nur erfrischen und das tun sie auf alle Fälle! (:
    O v e r v a l u e s.blogspot.com

  7. #7
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    3.580

    Standard

    Ich benutze beides gerne. Dieses "Bodyspray" von Impulse (Vanilla Kisses) nehme ich ganz gerne. Hau mir da aber auch nicht extrem viel drauf. Weil ich schon denke das es für andere zu stark riecht. Obwohl das ja eigentlich nicht sein kann, weil es nicht so hoch konzentriert ist wie Eau de Toilette oder so?^^

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    ich glaube bodysprays sind noch weniger konzentriert immerhin verfliegt ja der duft voll schnell ^^

  9. #9
    Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    272

    Standard

    Ich benutze ehrlich gesagt nur Bodysprays, weil mir alles andere zu intensiv ist. ^^'

  10. #10
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mya
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich mag auch die von Impulse, benutze aber hauptsächlich parfüm, da viel intensiver und langanhaltender....
    Freue mich über jeden KLICK -> Wunsch...;D

    MyA

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •