Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53
    Newbie Benutzerbild von sarahisflying

Standard

Also ich benutze auch Parfum weil ich ja auch ne Weile danach riechen möchte und nicht nur ne halbe Stunde ;) Außerdem gibts Bodysprays meistens nur als fruchtige Düfte und die mag ich garnicht ich steh viel mehr auf so süßliche :)
    Macht mich glücklich hier :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Billie_Rubyn

Standard

Klasse und Ausstrahlung haben immer nur Parfums (ich rede nicht von EdT). Bodysprays sind etwas für den Alltag nach dem Eincremen, oder im Sommer zum Erfrischen der Haut. Mag ich allerdings persönlich nicht so gerne Ö.ö...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Sprüht ihr euch mit den Bodyspray von oben bis unten auf die Klamotten ein, oder wie macht ihr das? Nehmt ihr viel?

Forenprinzessin

Standard

Ich benutze meistens Parfüms,habe auch nur ein Bodyspray,welches natürlich schnell verfliegt,aber weil ich diesen Duft so liebe,habe ich es mir mal gekauft.Nochmal würde ich ein Bodyspray allerdings nicht kaufen.

Allwissende/r Benutzerbild von queenie

Standard

Definitiv nur Parfüms. Halten einfach viel länger und ich mag den süßen Geruch, den die meisten Bodysprays haben einfach nicht...
    Spieglein, Spieglein an der Wand... :Spieglein:

Fortgeschrittene/r

Standard

für mich sind das zwei grundverschiedene sachen...ein bodyspray sprühe ich mal schnell im sommer auf, um mich n bisschen aufzufrischen...ein parfum ist für ein "richtiger" duft. ich bevorzuge letzteres, die sprays verfliegen ohnehin so schnell, also meinetwegen kann man auch beides gleichzeitig tragen ^^

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von zaphiraw

Standard

Ich habe noch nie ein Bodyspary ausprobiert. Habe aber schon öfter überlegt. Bekommt man in der Sonne davon auch Pflecken auf der Haut? Wie es bei Parfüm oft der Fall ist?

Forenprinzessin

Standard

also eindeutig parfum^^ die kann man viel intensiver riechen , bodyspray ist dann im sommer mein favorit da man direkt ein ''frisch'' gefühl nach dem auftragen hat

Fortgeschrittene/r

Standard

ich benutze beides ;) bodyspray vom Bodyshop hält auch rel. lange , deswegen denke ich nicht das der geruch viel schneller verfliegt, ist aber auch klar das er nicht so lange hält wie Parfum, wenn man sich allein schon die Preisklassen anguckt. Also ich kann den Bodyspray vom Bodyshop echt empfehlen ;) kostet ca. 10 € ;)

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Eigentlich immer Parfum, aber im Sommer,wenns richtig warm ist, dann liebe ich die Bodysprays von Biotherm :-) die kommen dann nach dem Duschen und zwischendurch auf den kompletten Körper und man fühlt sich wunderbar eingehüllt in die tollen Düfte :-)
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Stichworte