evafl

Bodyspray mag ich im Sommer und zum Sport hin gerne, weil es meist leichte und frische Düfte sind, ansonsten bevorzuge ich Parfum. :)

02.12.2014

Body Sprays benutzte ich ganz selten, allenfalls mal im Sommer. Mir ist meistens der Geruch zu schnell verflogen, da lohnt sich das einsprühen ja fast schon nicht mehr :D

Allwissende/r
    10.01.2013

Body Spray benutze ich immer nach dem Duschen für einen leichten Duft und manchmal vor dem Schlafengehen.
    Parfum benutze ich dann tagsüber, damit der Duft länger hält. :)

29.11.2014

Okay man lernt immer etwas neues hier^^ habe davor noch nie twas von bodysprays gehört :D hört sich aber gut an wenn der Duft eher unauffällig ist :) muss mir gleich mal eines holen!

evafl

Müller hat tolle Bodysprays, außerdem gibts vom dm inzwischen auch welche - oftmals gibt es da wirklich tolle, fruchtige, frische Düfte. :)

23.12.2014

Ich habe beides, jedoche benutze ich das Bodyspray so gut wie nie. Vielleicht werde ich es im Sommer öfter verwenden statt Parfum, da es sehr leicht und frisch ist.

07.12.2014

Ich benutze hauptsächlich Parfums, da mir Bodysprays einfach nicht lang genug halten :/
    Letztens habe ich mir mal drei Bodysprays von Victoria Secret gegönnt.. damit sprühe ich gerne meine Kleidung vorm tragen ein, wenn ich einfach nur mal einen leichten und dezenten Duft möchte :parfum:

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Ich benutze eigentlich immer Parfum, im Sommer als Erfrischung allerdings auch mal ein Bodyspray. Sie kühlen im ersten Moment schön, was für einen Frischeeffekt sorgt, der Duft hält allerdings nicht so lange, wie bei einem Parfum.

04.02.2015

Eine Kombination von beiden. Bodysprays sind meistens nicht intensiv, wie du schon gesagt hast, also benutze ich ein nicht so starkes Parfüm zusammen mit Bodyspray. Die Düfte vermischen sich und man bekommt einen ganz persönlichen Duft :D

Ich benutze beides. Bodyspray am liebsten vom bodyshop :-)