Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl

Zitat Zitat von Annamirl Beitrag anzeigen
    Florena hat eine Mischhaut Serie? Habe ich noch nie gesehen :(
    ja hat sie
    lau internetseite
    nur leider habe ich selbst bisher immer nur die cremes gesehen
    -> bei rossmann

Zitat Zitat von schoOokoOo Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Meine Haut hat sich in letzter Zeit verändert.
    Immer mehr zur Mischhaut tendieren weg von trockener Haut.
    Daher wollte ich fragen welche Serie ihr mir empfehlen würdet?

- Alverde für Mischhaut (blaue Serie)
    - Alterra für Mischhaut (orangene Serie)
    - Balea für Mischhaut (blaue Serie)
    - Balea Young für Mischhaut (grüne Serie)
    - Florena für Mischhaut (Aprikose)
    - Nivea für Mischhaut (blaue Serie)

Oder vielleicht etwas ganz anderes?

Hey!

Ich habe empfindliche Mischhaut. Meine bisherige Erfahrung mit Produkten aus der Drogerie ist die, dass die Produkte meine Haut austrocknen und nicht wirklich reinigen/pflegen. Ich habe schon ziemlich viel durchprobiert, aber ich wurde fast immer enttäuscht. Zu meinen Erfahrungen mit den genannten Marken:

- Alverde für Mischhaut (blaue Serie) -> Habe von der Creme Pickel bekommen und fand, dass sie nicht einzog.
    - Alterra für Mischhaut (orangene Serie) -> Nicht getestet, interessiert mich aber.
    - Florena für Mischhaut (Aprikose) -> Auch nicht ausprobiert, würde mich aber interessieren, da ich Pfirsisch mag. :)
    - Nivea für Mischhaut (blaue Serie) -> Ich vertrage weder Nivea, AOk oder bebe, die doch ziemlich beliebt sind. :(

Ich benutzte momentan die Clinique 3 Phasenpflege Typ2, und ich lieebe sie! Habe vor kurzem eine kleine Probierpackung ohne wirklich große Erwartungen gekauft, und bin sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich nach dem Waschen richtig rein an ohne ausgetrocknet zu sein. Danach benutze ich den Toner und jetzt verstehe ich auch, warum viele YT-Amis ihn als Heiligen Gral bezeichnen. Er enthält Alkohol und das riecht man auch, mich stört es aber nicht. Und die Creme ist auch toll, ziehnt schnell ein ohne zu fetten, gibt aber dennoch genug Feuchtigkeit. Meine Haut ist dann schön weich und sieht echt gut aus. :thumbup:
    Jetzt ist es ein langer Text geworden, aber das unterstreicht meine Begeisterung für Clinique, denke ich mal. :clapgirl: Leider ist es nur nicht ganz günstig. :cry:
    Anonsten kann ich auch die Venus Reihe von Douglas empfehlen, das ist deren Eigenmarke. Die habe ich vorher benutzt und fand sie ganz gut.
    Das ist alles, das mir dazu einfällt. :)

18.07.2010

Hey,ich kann Bebe young care für Mischhaut nur empfehlen!

_______________________________
    http://www.dshini.net/de/wish/show/t..._cult_classics ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Silliie
    05.01.2010

Standard pflegeserie bei mischhaut

Hallöchen
    ich würde gerne meine pflegeserie umstellen - zurzeit ist es einfach nur ein chaos. ich hab sehr empfindliche mischhaut. Kennt ihr produkte aus dem drogeriebereich wie gesichtswasser, feuchtigkeitscreme etc. , mit denen ihr erfahrung gemacht habt, die ihr mir empfelen könnt ? und wenn möglich keine dm produkte, weil ich an diese nciht ohne 2 stunden fahrt auf mich zu nehmen rankomme
    Silliie ♥

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo
    13.10.2010

Mit meiner Mischhaut habe ich schon viele Drogeriemarken getestet und war mit den meisten unzufrieden. Obwohl meine Haut stark zu Unreinheiten neigt, mag meine Haut keine Produkte für unreine Haut. Bei der Verwendung dieser Produkte spannt meine Haut nach dem Waschen und fettet sehr schnell und stark nach. Verwende ich Produkten für normale oder Mischhaut ist dies nicht so schlimm und ich bekomme weniger Unreinheiten. Gesichtspflege von Alverde verträgt meine Haut leider gar nicht und bedankt sich mit Pickeln.
    Momentan benutzt ich die Pflegeserie von Belae für Normale und Mischhaut und komme gut damit zurecht.

17.11.2010

alverde! :)

Ich habe jetzt in einem ganz neuen Beauty-Buch gelesen, dass man Mischhaut auch gemischt behandeln sollte: fettende Haut mit Mitessern benötigt mattierende, antibakterielle Crems und trockene Hautpartien brauchen viel Feuchtigkeit und Vitamine... Bin gerade sozusagen im Selbsttest ;-)

Die Florena-Serie für Mischhaut bekommst du normalerweise auch in einem größerem Kaufhaus wie Kaufland, Marktkauf etc. (die Produkte mit der Aprikose drauf ;-) ). Ansonsten kann ich dir auch zur AOK-Serie raten (z.B. regulierendes Waschgel)
    besucht auch...

-> mein Blog <-
    -> meine Tauschbörse <-

:parfum:
    Grüßle von der lieben Enny

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Nieves
    30.10.2010

Also ich habe auch recht empfindliche Mischhaut und habe auch viel der genannten Sachen ausprobiert. Florena, Alverde etc., nix davon war wirklich der Bringer. Irgendwann bin ich dann zu einer Kosmetikerin gegangen und sie hat mir die Produkte von Martina Gebhardt empfohlen. Hab zunächst die Salbei-Serie benutzt, welche meine Haut schön ins Gleichgewicht gebracht hat. Mittlerweile nehme ich die Sheabutter-Serie und meine Haut ist echt gut geworden. Falls ich mal wieder in Versuchung gerate, was anderes zu testen, kehre ich meist recht schnell reumütig zurück, da das wirklich die einzige Pflege ist, die meine Haut dauerhaft gut aussehen lässt.
    :Spieglein:
    Mein Blog: Natürlich Schöner

Newbie Benutzerbild von Zuckerpuppe
    07.12.2010

garnier:) ist toll und hilft meiner mischhaut