Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
    ForenkönigIn Benutzerbild von whiteflower
    30.10.2010

Ich kann dir nur raten, dass du am besten die Finger von mattierenden Produkten lassen solltest! Dadurch wird die Haut nur noch fettiger.
    "Schönheit steht nicht im Gesicht geschrieben.
    Schönheit ist ein Licht im Herzen." :heart:

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Hamameliswasser soll ausgleichend wirken, und ich muss sagen, das von Primavera, das ich seit etwa 3 Wochen benutze, scheint meiner Haut bisher gut zu tun. Ich gehe jetzt minimalistischer an die Pflege ran und habe, obwohl meine Effaclar K von La Roche-Posay leer ist, seit einer Weile kaum noch Pickel bekommen. Oh je, jetzt wo ich das geschrieben habe, sprießen sie sicher gleich wieder... >_<

Wahre Schönheit kommt von innen.

EmmaLilia

Rotes Gesicht Pflegeprodukte für Mischhaut?

Halli hallo :-)

Falls einer von euch ne Mischhaut hat oder jemanden kennt der sie hat, könnt ihr wirklich produkte empfehlen, z.b. gesichtswasser etc. ?

Danke schonmal :thumbup:

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von EmmaLilia Beitrag anzeigen
    Halli hallo :-)

Danke schonmal :thumbup:
    Hallo EmmaLilia,

bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.

Vielen Dank!

Viele Grüße