Janner

Standard Lippenstift der gehobenen Preisklasse

Edit: Sorry. Sollte natürlich ins Lippen-Forum!
    Geändert von Janner (17.06.2015 um 08:38 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von ebii
    30.03.2010

ich habe 2 MAC Lipppenstifte (18€) und liebe beide!!
    Von den Farben her ist alles dabei ;)
    Die gibts aber nur in größeren Douglas Filialen oder Online

ForenkönigIn
    18.02.2010

Also die besten die ich habe sind definitiv von Chanel :) Ich hab da zwei von den "Rouge Coco" und einen "Rouge Allure"

Die von Mac sind auch super, aber ich finde sie halten nicht so lange und sie trocknen die Lippen etwas aus... Was bei mir bei denen von Chanel nicht so ist. Aber mich hat das nie gestört, weil meine Lippen sowieso nicht so empfindlich sind und nicht schnell kaputt gehen...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

Ich kann auch absolut Chanel empfehlen. Leider liegen die schon über 20 Euro. Ich glaub 27 Euro.
    Die Lippies von Chanel, vorallem die Rouge Alure haben eine tolle Konsistenz. Ich liebe sie einfach.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Zu Chanel kann ich nichts sagen,

aber ich finde die MAC-Lippies super :yes: Eine sehr bekannte Nude-farbe ist da Creme d' Nude
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Ich werde auf jedenfall mal MAC Lippies ausprobieren, weil ich schon supergute Dinge darüber gehört habe.
    Grade die Nudetöne interessieren mich. Und dazu dann noch Prep + Prime... :)

06.06.2010

estée lauder lippenstifte? *hüpf* ich liebe sie. ich habe zwar bloß zwei, aber wie es der zufall so will: einer davon ist nude. ;)
    er heißt "vanilla truffle" aus der pure color long lasting reihe.
    er ist super cremig und hält gut. er trocknet die lippen nicht aus usw usw. kurz: er ist einfach toll.
    ich persönlich finde die farbe schön, aber ich würde ihn mir an deiner stelle trotzdem noch mal anschauen^^ wie du ja schon sagtest wirken farben bei jedem anders und schließlich ist er schweineteuer.

hoffe die antwort kommt nicht zu spät. :(
    aber selbst wenn du deinen gutschein schon für einen anderen lippenstift eingelöst hast, würde ich mir den vanilla truffle iiiirgendwann vllt doch mal anschauen :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Billie_Rubyn
    06.06.2010

also das beste was du dir holen kannst sind chanel lippis aus der rouge coco serie. die sind alle cremig und sehr frisch, aber gut deckend. trocknen die lippen nicht aus, und gibt es in den farbstellung von nude über koralle bis pink und rot. sogar ziemlich dunkle gibt es! so eine intelligente farbauswahl, da wird sicherlich etwas für dich mit dabei sein;)

Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia
    15.04.2009

Ich war auch mal, genau wie du, auf der Suche nach dem perfekten Lippenstift, habe auch unter anderem Lippenstifte von Chanel, MAC oder Lancome ausprobiert. Aber am meisten begeistert hat mich ein anderer, nämlich der Perfect Rouge Lppenstift von Shiseido. Bei Douglas kostet er 25€. Meiner Meinung nach vereint er alles das, was man von einem teueren Lippenstift erwartet: Er hält lange, pflegt die Lippen total und vor allem: er ist ergiebig und man hat lange was davon. Bei den anderen Lippis hat es mich oft gestört, dass der Lippenstift sowieso schon so kurz ist, sich dann auch noch superschnell abnutzt und das für so einen stolzen Preis. Farblich würde ich dir Nr. BE109 - Spiced Cream empfehlen, ein sehr natürlicher Nude-Ton, den ich auch momantan benutze :)

Newbie Benutzerbild von mljeko
    08.09.2010

MAC(viele Farbtöne und verschiedene "Arten", Glaze, Amplified, Lustre, Sheer etc) oder Coco Rouge von Chanel (super schönes gefühl auf den lippen & er riecht nach ROSEN!)
    goodbye, halcyon days.