Thema: xKarenina

ist doch egal, ob sie ein fake ist, oder nicht
    wer ihre videos mag, soll sie ansehen
    wer nicht, soll auch nicht haterkommentare verfassen.
    LG, Lisa

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Wer verfasst hier denn Haterkommentare?

ich glaube, sie meint auf YouTube

Zitat Zitat von Raindrop Beitrag anzeigen
    Wer verfasst hier denn Haterkommentare?
    ja, ich meine auf youtube xD
    LG, Lisa

Mein Blog

Auf fragdiegurus.de wurde übrigens vor einigen Tagen ein Statement von xKarenina gepostet, wo sie alles aufklärt.

Es war wohl wirklich so, wie es die meisten, die nicht mit panischem Deabonnieren, entsetztem Schimpfen und "Ich habs mir schon immer gedacht"-Geblubber beschäftigt waren, interpretiert hatten. ;)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Ich finde trotzdem, dass sie sich im Laufe der Zeit einfach zu sehr verändert hat. Mein Abo hab ich zwar (noch) nicht gelöscht, werde es aber vielleicht in der nächsten Zeit tun, weil die Themen einfach uninteressant geworden sind - für mich.

Verändert hat sie sich definitiv, aber ich find, nicht zum schlechten, zumindest was das Make Up-technische angeht.
    Wenn wir ehrlich sind, war sie Anfangs zwar sehr sympathisch, aber gleichermaßen unbedarft und ungeübt, was Schminke angeht - lernen hätte kaum jemand was von ihr können, oder? Sie war nach einer Weile, meiner Meinung nach, zudem einfach _zu_ sehr auf süß und kindlich getrimmt (Ich erinnere mich wirklich mit Grausen an ein Video, in dem sie in die Kamera "Meine Mami sagt, abgesplitterte Nägel sind böse. Gaaanz, gaaanz bööööse! Wirklich, dolle bööööse!" kullerte.. da hab ich mich das erste Mal richtig fremdgeschämt).

Sie hatte dann dazwischen ne richtig gute, sympathische Phase, wo ich sie auch gern geschaut habe, weil sie sogar schminktechnisch richtig schön eingefunden hat. Sie ist quasi in ihren Ruhm reingewachsen und war dann verdient hochabonniert, meiner Meinung nach.

Mittlerweile ist sie jedoch sehr.. distanziert. Ich mochte zwar das hyperkindlich nicht, aber mir persönlich fehlt das herzliche, wenn sie jetzt mit starrem Blick recht distanziert "Hallo, Schönheiten." in die Kamera spricht. Mir persönlich vermittelt es mittlerweile das Gefühl, dass sie sich vielleicht - auch aufgrund äußerer Umstände - nicht mehr so richtig wohl fühlt in ihrer YT-Haut.

So, ein riesiger, langer Post um nichts und wieder nichts. Gelesen hat das eh keiner. :D

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen

Zum ersten Absatz: Es beginnt doch jeder mal ganz klein und da ist ja (zum glück?) nicht jeder gleich auf seinem Höhepunkt. Man lernt ja dazu und das Feedback hilft ja sicherlich auch.
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Forenprinzessin Benutzerbild von Michelle
    14.03.2010

Zitat Zitat von Vermilion Beitrag anzeigen
    Durch sie bin ich erst an das Thema Make Up genau gekommen. Aber ihre Art war einfach in den Videos nicht mehr das, was ich suchte. Habe letztens mal wieder reingeschaut. Wow, total verändert zu früher ... allein die Begrüßung.
    das stimmt, ich mag sie auch nicht mehr so.. ich fand es am Anfang auch immer toll, wenn sie mit ihrer quirligen Stimme 'Hallooo' gesagt hat. Irgendwie ist sie so komisch geworden. Entweder durch das, was jetzt alle sagen oder sie hat sich so einfach geändert, aber was solls:P wir kennen sie ja nicht persönlich ;)
    Ein *Klick* und ihr habt mir schon ein bisschen geholfen :)

22.11.2010

dann lass ich das besser. war eh eine dumme idee.
    Geändert von sonnenstern (22.11.2010 um 23:22 Uhr) Grund: zu einseitiges feedback