Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    16

    Standard Zoeva oder Sleek Paletten?

    Hallo,

    Seit einiger Zeit verwende ich nun einige Sleek Paletten und bin auch eigentlich zufrieden mit den Paletten von Sleek aber mich würde interessieren, ob jemand von euch eine Sleek und eine Zoeva Palette besitzt und mir sagen kann, ob diese von der Qualität her vergleichbar sind.

    Bin am überlegen ob ich mir eine Zoeva Palette kaufen soll ;)

    Evtl. könnt ihr mir ja eine Palette empfehlen?

    Viele Grüße, Maggi

  2. #2
    Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.631

    Standard

    Kommt drauf an, ich hab nur die zoeva paletten und davon 2. die warmshimmer und die nude... die nude kann ich nicht empfehlen da keine farbabgabe da ist. die warmshimmer ist der hammer.

    wenn ich aber so die swatches von sleek sehe, sind die nicht so extremhoch pigmentiert.

  3. #3
    ForenkönigIn Benutzerbild von Klaxa
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    Ich habe keine der beiden, aber bei Sleek finde ich keine Palette, bei der mir die farben mehr oder weniger alle gefallen...
    Le Blog de Klaxa!! Denn es gibt ja nie genug Beauty-Blogs!

  4. #4
    Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.631

    Standard

    hihi das stimmt, ich kann den sleek paletten nichts abgewinnen, die farben sind mir teilweise zu bunt ich bin eher son nude braun typ.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    hihi das stimmt, ich kann den sleek paletten nichts abgewinnen, die farben sind mir teilweise zu bunt ich bin eher son nude braun typ.
    Dann wäre doch die Storm Palette was für dich?!
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

    http://carryslife.blogspot.com

  6. #6

    Standard

    Also ich bin Besitzer beider Paletten...also Zoeva und Sleek.

    Von der Pigmentierung kann man Zoeva nicht mit Sleek vergleichen, allerdings bekommst du bei Zoeva viel mehr Farben und deren Pigmentierung reicht für den Alltag eigentlich völlig aus.

    ...also ich finde die Pigmentierung von Sleek echt super, wobei ich natürlich z.B. noch nie einen MAC Lidschatten oder sonstwas hatte (hab keinen Vergleich zu vll. etwas noch besserem)

    Ich hab hier ein Bild auf meinem Blog von der Storm Palette von Sleek...das Schwarz ist mir sogar etwas zu stark xD
    Da darf man nur super zart reintupfen, sonst sieht man aus wie ein Waschbär.

    http://paleurnoble.blogspot.com/2010...w-palette.html
    Alphi's und Pauline's Blog :sonne:

    http://paleurnoble.blogspot.com/

  7. #7
    Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.631

    Standard

    stimmt storm ist die erste die mir von den farben gefällt. hab nur bohemia? (sone weisse) und acid irgendwie mit knall gelb und so gesehen. und die haben mich abgeschreckt :D

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich hab die u.a. die Storm Palette und finde sie wirklich super, auch die Pigmentierung finde ich gut.

    Bin aber trotzdem am überlegen ob ich mir die Nude Shimmer Palette hole oder die Warm Shimmer. Sobald es mein Portmonee zulässt ;)

    Deshlab interessieren mich eure Erfahrungen :)

  9. #9
    ForenkönigIn Benutzerbild von Klaxa
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    Wobei man ja sagen muss, dass einestarke Pigmentierung noch lange keinen guten Lidschatten ausmacht. Bei manchen Farben, hab ich echte probleme wenn sie zu stark pigmentiert sind, weil ich sie dann kaum verblendet kriege oder sonstiges...
    Le Blog de Klaxa!! Denn es gibt ja nie genug Beauty-Blogs!

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Klaxa Beitrag anzeigen
    Wobei man ja sagen muss, dass einestarke Pigmentierung noch lange keinen guten Lidschatten ausmacht. Bei manchen Farben, hab ich echte probleme wenn sie zu stark pigmentiert sind, weil ich sie dann kaum verblendet kriege oder sonstiges...
    ja das stimmt, bringt ja nichts wenn ein Lidschatten gute pigmentiert ist aber man kann nicht verblenden.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •