Thema: John Frieda

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi
    15.06.2009

Standard John Frieda

Hallo,
    was habt ihr für Produkte von John Frieda und seit ihr damit zufrieden?
    oder wollt ihr euch davon noch etwas kaufen?

LG Chrissi

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Hat denn einer von euch die go blonder Testbox und die Sachen schon probiert? Wenn nicht, könnt ihrs bei Interesse hier bestellen: http://www.johnfrieda.de/

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Hatte mal das Shampoo und das war auch nich besser als andere. Hat meine Haare zwar glänzen lassen aber das krieg ich auch bei anderen Produkten und dazu noch günstiger.

ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

ich habe mir das testpacket letze woche bestellt, obwohl ich nicht richtig blond bin aber egal, ein paar blonde strähnchen reichen auch aus :lol: aber das testpacket ist bis heute noch nicht angekommen, genau wie der tester vom avril pafüm :fluchen::fluchen:

lgSiMi

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Violett, ich habe an anderer Stelle gelesen, dass es bis zu 3 Wochen gedauert hat. Aber hey, dafür kriegst du das teure Zeugs umsonst. Es ist nichts im Vergleich zu meiner Dove Duschgel-Probe, die ich mal angefordert hatte. Da hats an die 2 Monate gedauert... Für ein kleines Pröbchen Duschgel! Nunja, war jetzt etwas offtopic, aber Frau wird ja mal mosern dürfen. ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Winonax3
    04.06.2009

Also ich habe einen Glättungs Conditioner, heißt Frizz-Ease Erste Hilfe Style-Activating Glättungs Conditioner.
    Ich habe ihn als Reisegröße für 0,95€ bei Rossmann gekauft, weil ich mal wissen wollte wie Frizz-Ease so ist. Und ich sag nur nie, nie wieder. Jedenfalls nichts was glätten soll. Ich habe eher dickes Haare, das sich an einigen Stellen lockt und sonst eher wellig ist und sich etwas kraus anfühlt. Was ich wollte und mir versprochen wurde waren gezähmte Haare, die sich leichter glatt stylen lassen und glänzend und geschmeidig werden. Was habe ich bekommen?! Platte, klebrige und unstylbare Haare. Meine Frisur, die bis auf die Tatsache das sie sich mit der Zeit immer etwas lockt, sonst immer sitzt, sah einfach aus als hätte ich den Kopf, weiß ich nicht, ins Klo gesteckt oder so. Und i.wie sagen meine Haare total ungesund aus. Sehr schade :(

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Also ich hatte auch schon einige Frizz-Ease-Produkte, als ich mir noch öfters die Haare geglättet habe. Ich war mit den Produkten bisher sehr zufrieden, allerdings fand ich oft den Geruch sehr unangenehm und die Produkte an sich oft zu teuer. Was ich aber richtig gut finde ist diese Finishing Cream(weiß nich mehr genau den Namen)....das war die Beste, die ich bisher hatte und ich hatte sie mir sogar noch öfters gekauft....allerdings gibt es ähnliche Produkte auch günstiger.

ForenkönigIn
    06.10.2009

John Frieda Produkte sind wundervoll !

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Die John Frieda Produkte sind mir zu teuer um einen Blind-Kauf zu machen.
    Kennt sich jemand mit diesem Lockenspray aus?

Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

ich habe einige getestet und finde sie genauso gut/schlecht wie andere ...bei mir nützen die nix