Thema: John Frieda

ForenkönigIn
    14.08.2009

Ich hab mir vor kurzem dieses Blonde Volume Shampoo gekauft. Der Preis ist ja stattlich mit ... 7€ oder so ...?
    Ich kann keinen wirklichen Unterschied feststellen bisher. Und ich habe meine Haare immerhin schon 5 mal damit gewaschen.
    Ehrlich gesagt ist mir das auf Dauer echt zu teuer. Vorher hatte ich ein Elvital Volume Shampoo und war damit genauso zufrieden und das kostet weit weniger als die Hälfte.
    Und ich dachte mir schon "ich gönn mir jetzt was ganz geiles" und hab auf so ne Art Wunderwirkung gehofft (bei dem Preis). Na ja, die blieb bisher aus. Also wenn das Shampoo verbraucht ist (schlecht isses ja nun auch nicht, aufbrauchen werde ich es), back2elvital.

07.10.2009

Da hier bis jetzt alle blond waren *g*

Ich hab das Shampoo für Brünette. Ich meine, das ist das Shine Release und ich finde das sieht man bei mir schon. Meine Haarfarbe ist ein bißchen kompliziert, ich würde mal mittelbraun sagen, zumindest das Deckhaar. Das darunter ist bei mir ziemlich dunkel. Ist aber nicht gefärbt. Deswegen sieht man die weißen Haare auch so toll (nun, ich geh hier aber auch glatt als Oma durch. :D 29, ja SO alt. ;-) ). Struktur: ja, auch so was Tolles. Ich hab zwar keine Locken, sehe aber mit luftgetrockneten, unausgekämmten Haaren aus, als hätte ich irgendwann mal eine Dauerwelle gehabt. Deswegen ist auch nix mit nichts reintun nach dem Waschen. Das resultiert dann in einem Mopp. :-/

Ich finde schon, dass man was merkt. Ich benutze es aber auch nicht bei jedem Duschen, da es, wie gesagt, doch ein wenig teuer ist. Immer noch nix gegen Friseurpreise, aber trotzdem.

bei meinem Dm hatten die viele Sachen um die Hälfte reduziert,sind wohl aus dem Sortiment geflogen und da hab ich mal zugegriffen.
    Mir ist dann diese Serie für braunes Haar ins Körbchen gewandert,aber ich kann nicht sagen dass die jetzt was besonders ist,eben dasselbe wie bei fast allen Drogerieprodukten.
    Außerdem ist Silikon drin,ist ja auch nicht so doll...

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05
    22.07.2009

ich wollte die testbox vor langer zeit auch schon bestellen aber alle waren schon weg. den mini-shampoo habe ich im laden auch gefunden aber die spülung noch nicht.
    Beauty Tipp Nr 1: Lächeln!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Chocolate_Dream
    24.10.2009

Ich hab von John Frieda das Frizz Easy Spray für feuchtes Haar..das nehm ich manchmal vor dem Föhnen und bei mir hilft das gut:)

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

ich hab die Tägliche Wunderkur, also die revitalisierende sprühkur ohne auszuspülen. benutz das natürlich nach der haarwäsche und am nächsten morgen sind meine haare totaal weich. es ist iwie schon wie eine wunderkur ;]

allerdings sind da silikone drin. ist eig auch nicht so schlimm weil ich das nicht jeden tag verwende.

habs für 3,99€ bei müller bekommen, weil die da einiges reduziert haben :D

23.09.2009

ich líebe die john frieda produkte. besitze go blonder shampoo u. conditioner sowie die luxurious volume reihe.

starling

ich steh auch auf john frieda...habe die "glatte hexerei" zum fönen, die "tägliche wunderkur" nach dem waschen, das "glatt-shampoo" und den glättungsbalm. shampoo und balm aber noch nicht im anbruch.....
    ich hol mir das alle paar wochen bei rossmann wenns auf 3,99 gesetzt ist...

01.02.2010

die john frieda produkte waren letzens bei rossmann im angebot. da habe ich mir das das hilfe glättungs shampoo und die tiefenwirksame intensiv-maske zugelegt. vom shampoo bin ich ganz und gar nicht zufrieden, aber die kur is echt top. macht meine haare total weich.

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

Zitat Zitat von PollyWood Beitrag anzeigen
    die sind genau jetzt im angebot. für 3,99€. letztens hatten sie noch 4,44€ im angebot gekostet, warum auch immer.
    hab direkt mal zugeschlagen.
    jetzt auch mit Blog: