Thema: John Frieda

01.02.2010

Zitat Zitat von cat Beitrag anzeigen
    die sind genau jetzt im angebot. für 3,99€. letztens hatten sie noch 4,44€ im angebot gekostet, warum auch immer.
    hab direkt mal zugeschlagen.
    echt?? muss ich nachher gleich mal schauen gehen.dann leg ich mir gleich nochmal die kurz zu :D

starling

so, shampoo im test:
    riecht gut, schäumt mäßig (muss es ja nicht, ich weiß), haare sind sauber, haare sind weich. Lassen sich gut fönen, liegen nicht unbedingt glatter als sonst, aber weniger widerspenstig...ich finds gut und würde es wieder kaufen. will aber erst das balea glatt shampoo testen...is irgendwie bekloppt aber ich liebe Tuben-shampoos....das sieht so cool aus im bad:kreisch::pardon:

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: John Frieda

Ich habe da mal n Shampoo ausprobiert, irgendeins in lila, für Volumen und so glaube ich ;D Naja, aufjeden Fall fand ich das super. Eigentlich liegen meine Haare nur so platt da, aber dann waren sie richtig schön voluminös
    Ich finds super !

Superwoman ♥
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

ich habe das go blonder Shampoo und den dazugehörigen Conditioner (: ich bin sehr zufrieden damit.

Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl
    10.10.2009

Ich habe mal ein Volume Shampoo aus der Braun Serie benutzt. Danach sind viele meiner Haare ausgefallen... passiert auch, wenn ich z.B eine Tönung nehme, da meine Haare an so etwas gar nicht gewöhnt sind! (immer lufttrocknen, oft Spitzen schneiden, nicht trockenrubbeln)
    Und die Wirkung war auch echt nicht toll.. das kann ein billiges Shampoo von Aldi auch :D Und die Silikone sind sowieso nicht gut :/

ich hatte mal nur ne haarkur
    war top zufrieden
    und grad ist beim müller shampoo udn spülung für 3,99 im angebot
    werd es mir morgen holen

03.03.2010

also,..
    ich hatte schon eingige john frieda prudukte.
    und ich muss sagen ich liebe sie!
    ich hatte:
    wunderkur
    tägliche wunderkur(spray)
    frizz ease glättungsbalm
    frizz ease glatte hexerei (glättungsspray)
    brilliant brunette shine release kur

am meisten liebe ich die shine realeas ekur für braune haare. :)
    nur ich hab die john frieda prudukte fast alle aufgegeben weil die wahrlich silikon bomben sind.
    sonst liebe liebe liebe ich sie alle.

hab mir jetzt auch mal wieder was davon gekauft
    shampoo udn conditoner
    sag dazu mehr wenn ich das probiert habe

26.03.2010

Ich liebe John Frieda auch :)
    ich hab das Volume Blonde Shampoo und liebe es, meine haare glänzen und ahben Volumen :)
    Dann hab ich das rott awaking shampoo für trockenes haar für extra pflege gekauft. davon riechen die haare richtig gut, sidn weich, aber nicht platt.
    Bei mir kommt nichts anderes mehr in die Haare, auch wenns relativ teuer ist. Ich kaufs aber immer im Angebot und eine Flasche shampoo hält bei mir loocker 3-4 monate :)

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty
    08.11.2009

Ich Teste gerade die wunderkur:D und ich finde sie bis jetzt klasse habe mir aber nur die Probe Größe gekauft