Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    26.07.2010

Standard Goldenes AMU für "kalte" Typen?

Hey ihr Lieben,
    ich habe folgende frage und hoffe ihr könnt mit helfen :D
    also: ich bin eher der kalte Typ (hab helle haut und dunkle haare) und gold schmuck steht mir gar nicht. aber in meiner 88er zoeva palette sind sooo schöne goldtöne, die ich gern verwenden würde. meint ihr, man kann gold auch als kalter typ tragen?
    Liebe Grüße!:redface:
    mehr über mich findet ihr hier: http://tinyurl.com/32bj7t3

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

Standard natürlich!

wenn es dir gefällt(und das ist die hauptsache) dann ja!
    es wird sicher dich niemand ansprechen und sagen "du bist n kalter typ, tu das goldene zeug von deinen augen runter, is ja wiederlich!".

ich bin auch laut typberatung jemand dem orange und pfirsichtöne um die augen und auch klamottentechnisch stehen...aber ich seh damit total beknackt aus, fühl mich auch garnicht wohl in solchen farben weil sie mir auch so überhaupt nicht gefallen. und deswegen trage ich es nicht. ich halte nicht viel von diesen typberatungen.

trag es einfach mal auf und schau ob es DIR gefällt, und wenn ja ist doch egal was die typberatung sagt.:clapgirl:
    but that's none of my business... .

11.04.2010

Ja,probier es einfach mal aus und schau einfach ob es dir gefällt..nimm mal weniger mal mehr vom goldenen ton und schau,welche farbkombinationen am besten passen.

ich glaub,ich bin auch eher ein kalter typ und ich lieeeebe goldtöne im amu :)

26.07.2010

vielen dank ihr lieben. werds morgen mal ausprobieren & wenns mir gefällt, dann trag ichs auch :)
    mehr über mich findet ihr hier: http://tinyurl.com/32bj7t3

11.04.2010

kannst ja mal berichten obs klappt :)

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Kann mich den anderen Mädels nur anschließen. Probiers einfach mal aus...kombinier es mit kühlen Braun Tönen oder versuch dich an einer Art Weißgold...also zum Beispiel einem seeehr hellen Goldton. Ansonsten nimm einen sehr schmalen Pinsel und trag den goldenen Lidschatten mal leicht feucht als Lidstrich auf ;) Wenn du den Pinsel nur leicht anfeuchtest müsste es auch mit nicht gebackenen Lidschatten funktionieren. Teste einfach ein bisschen rum :D

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

11.04.2010

ja stimmt..ich trag meinen golden e/s auch immer nass auf,das hat einen tollen effekt ;)