Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Fortgeschrittene/r

Standard

Kann auch sein das du zu trockene haut hast, dann saugt die haut die düfte auch weg. Am besten ne reichhaltige Bodylotion vor dem Duft benutzen oder ein schönes Körperöl (Babyöl riecht meist sehr neutral).

Newbie

Standard

Also bei mir war das problem, das sich die düfte immer anders entwickelten auf der haut ..... und ich so sehr wenige düfte benutzen konnte.... eine verkäuferin hatte mir dann den tip gegeben: spühen Sie ihn aud die Haare und die Klamotten und es hilft !!!! ich kann jeden duft kaufen, er riecht so wie in der flasche auf den klamotten, nur musst du weit weg sprühen nicht ganz so dicht an den sachen, wegen den flecken bei hellen sachen, aber ansonsten.....alles schick

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von tinchen.

Standard

ich hab mal gehört, dass auch viel mit dem Säuremantel der Haut zusammen hängt.
    wenn du ein "agressiver" Typ (also eher saures Hautmilieu) bist, ist der Duft schnell weg, oder verändert sich z.t. auch mal...
    deswegen ists wirklich einfacher auf die Klamotten und Haare zu sprühen...muss man nur aufpassen, dass man dann nicht so in einer "Duftwolke" steht :D
    just keep on reaching for the sky - you'll find out it's not that high!

365-Bilder aus meinem Leben

Standard

ich hab leider auch das gleiche Problem, dass bei mir die Parfüms nie lange halten. Bei den "billig" Parfüms ist es richtig extrem, hab daher dann auch mal eine Verkäuferin in der Parfümerie gefragt und die hat mich beraten, aber da habe ich am Anfang auch nicht gleich das ideale gefunden. Da heißt es leider auch probieren. Weil selbst die Parfüms, wo die Damen meinen, dass es bei anderen Personen super lang halten/haften, waren bei mir schon nach kurzer Zeit verflogen.
    Am Besten halten wirklich die Edp Parfüms, aber die sind eben noch mal ein bisschen teurer, als ein normales Parfüm, da hier die Konzentration des jeweiligen Duftes höher ist.

Ich sprüh mir gerade wenn ich Abends weg gehe auch ein bisschen Parfüm auf die Kleidung. Haare finde ich zu extrem, eben wegen dem Effekt der Duftwolke und ich eh keinerlei Gerüche im Haare mag, da bin ich sehr empfindlich...

Allwissende/r Benutzerbild von queenie

Standard

Hmm, also dafür, dass man bei dir das Parfum nicht riecht hab ich eigentlich auch keine Erklärung.. Kann dir nur auch den Tipp geben es auf jeden Fall auf die Haare zu sprühen, da riecht man es meines Erachtens nämlich am Besten!
    Spieglein, Spieglein an der Wand... :Spieglein:

Stichworte