Umfrageergebnis anzeigen: Welche Haarlänge ist für eine Pferdeschwanz schön?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ab schulterlang

    16 55,17%
  • ab etwas länger als kinnlänge

    3 10,34%
  • erst bei richtig langen haaren

    2 6,90%
  • egal

    8 27,59%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Pferdeschwanz

  1. #1
    ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    123

    Standard Pferdeschwanz

    Ab welcher Haarlänge findet ihr den klassischen Pferdeschwanz schön? Ab Schulterlang oder auch schon kürzer? Oder müssen die Haare länger sein? :confused::confused:

    lgSiMi

  2. #2
    Forenprinzessin Benutzerbild von ichmagschokii
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Meiner Meinung nach bei schulterlangen Haar. Danach wird es einfach zu lang und man brauch einen Waffenschein ;)

  3. #3
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ab schulterlang und alles was danach kommt :)
    Außer wenns zu lang is. Dann find ichs nimmer so schön.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Raindrop Beitrag anzeigen
    Ab schulterlang und alles was danach kommt :)
    Außer wenns zu lang is. Dann find ichs nimmer so schön.
    So einen zu langen hatte ich vor Kurzem. Offen geht da einfach nicht. Aber hochstecken ging bei mir ganz gut, da meine Haare sehr leicht sind und man danach auch nicht so viele Knoten rauskämmen muss.

    Jetzt hab ich "kurze" Haare, ca. 3 cm durchweg länger als auf meinem avatar. wenn man da einen pferdeschwanz macht, sieht das total blöd aus XD wie ein mineralpuderpinsel mit Herstellungsfehler.
    Leider ist zopfpflicht im labor, deswegen laufen dort viele mit diesen pinseln am kopf herum.

  5. #5
    ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    197

    Standard

    Ich finde einen normalen Pferdeschwanz oft langweilig. Ich "pimpe" den immernoch auf. Heute so:



    Find ich einfach besser. :D


    Achja.. das war am späten Nachmittag. Deswegen sieht es so unkultiviert aus XD
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    ich finde dass pferdeschwänze bei zu kurzem haar einfach nur komisch aussehen. ab schulterlangem haar oder länger ist es okay, aber zu lang sollten sie auch nicht sein. :)

  7. #7
    ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    119

    Standard

    Ich finde so kurze "Pinsel" eigentlich auch echt süß! Habe aber selbst recht lange und glatte Haare, deswegen habe ich 90% Pferdeschwanz... alles andere nervt und ist bei dem Wetter viel zu warm. Habe zwar immer Angst, dass mir durch das strenge Dusammenbinden mehr Haare abbrechen oder ausfallen, aber anderst kann ich sie irgendwie nicht tragen. Ich bin da total unbegabt ;( Wenn sie dann mal offen sind, finde ich das aber auch ganz toll und dafür lohnt sich dann das "Züchten".

  8. #8
    ForenkönigIn Benutzerbild von Lilia
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    Ich mag auch kurze Pferdeschwänze... Ich finde diese kleinen "Pinsel" auch niedlich :thumbup:
    Allerdings muss es natürlich erst einmal funktionieren und bei mir geht das meistens erst ab Schulterlänge. Schön finde ich wenn meine Haare etwas stufig sind und vorne ein paar Strähnen mit dem Pony rausfallen.

  9. #9
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    2.672

    Standard

    Momentan habe ich richtig kurze Haare, aber früher waren sie lang, etwa BH-Verschluss-Länge. Ich hab ganz gern einen Pferdeschwanz getragen und praktisch wars auch. An anderen finde ich beides schön, kurzer und langer Pferdeschwanz, muss halt zum Gesamtbild passen. An ganz, ganz langen Haaren sieht es mMn nicht mehr schön aus. (Generell sind ganz lange Haare nicht mein Fall)

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich finde Pferdeschwänze ab schulterlangen Haaren eigentlich immer schön.
    Am besten finde ich diesen Out-of-bed style.
    Wenn die Haare so ganz streng nach hinten gebunden sind, finde ich es etwas langweilig.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •