Umfrageergebnis anzeigen: Welche Haarlänge ist für eine Pferdeschwanz schön?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ab schulterlang

16 55,17%
  • ab etwas länger als kinnlänge

3 10,34%
  • erst bei richtig langen haaren

2 6,90%

Allwissende/r
    21.10.2009

Zitat Zitat von Lisaaa Beitrag anzeigen
    Ich liebe Pferdeschwänze :D :D Da ich offene Haare nicht so arg mag :suspekt:
    Ich versteh garnicht wieso die meisten von euch lange Zöpfe "hässlich" finden ich finde lange Zöpfe sind richtig schön :) aber ich bin auch der Meinung wie die meisten .. bei kurzen Haare siehts komisch aus :D
    haha der 1. satz :D

ab schulterlang finde ich es schön, habe selbst ziemlich lange stufige haare, wenn ich die zu einem sehr hohen pferdeschwanz mache, gehn die dann gerade mal knapp unter die Schultern. aber pferdeschwanz trag ich eh nich, weil ich finde, dass es mir nicht steht und mein gescicht damit dicker aussieht ;D

aber ohne stufen und richtig lange glatte haare finde ich auch toll als strengen pferdeschwanz so wie bei vielen models und werbungen. hat was von superagentin :D

11.09.2011

Also ich mag Pferdeschwänze nur an langen Haaren. Entweder mit ganz glatten Haaren, oder halt so, das es aussieht wie eine Locke mit den ganzen Haaren vom Pferdeschwanz.

Urgestein
    31.08.2011

Ich mag Pferdeschwänze am liebsten bei langen Haaren, da er dann schön fällt, da auch die Haare nicht rausfallen, man ihm spontan zum Dutt umfunktionieren kann und den Pferdeschwanz auch etwas höher ansetzen kann, sodass die Haare nicht mehr am Kopf anliegen.

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Bei langen Haaren finde ich Pferdeschwänze auch am besten. Und die Haare sollten nicht durchgestuft sein, dann sieht ein Pferdeschwanz sehr edel aus. Wenn man die Haare nur hinten zusammenbindet (besonders bei kürzeren Haaren) ist das bei mir nur ein "Zopf" ;)

14.07.2012

Hi!
    Ich hab´ sehr lange Haare (stolze 82cm) und fnde es echt blöd! Man kann fast nichts anderes machen als: Pferdeschwanz, flechten oder Dutt!

LG
    ProjectBeauty
    Der oben stehende Text könnte sehr "klugscheißerisch" wirken! :yes:
    Aber JEDER IST ANDERES!!! :yes:
    Ansonsten: Schönen Tag!

14.07.2012

Hi!
    Kennt jemand iwelche "Methoden" um lange Haare schön zu "stylen" (am besten ohne Hitze, wegen dem Spliss und so) und natürlich außer abschneiden!

LG
    ProjectBeauty