Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    23.04.2010

Ich meine auch, das irgendwann vor ein paar Monaten mal auf Facebook gelesen zu haben
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

Urgestein
    14.03.2010

Zitat Zitat von schoOokoOo Beitrag anzeigen
    woher weißt du das?
    quelle bitte <3
    Hab ich irgendwo mal gelesen.
    Quelle weiß ich daher nicht mehr, aber ist ja eigentlich auch egal.
    Bekommt man früher oder später ja eh mit ;)

27.07.2010

Mit den Geleyelinern würde ich an eurer Stelle warten, denn die kommen doch eh bald mit neuem Packmittel und sollen dann nichtmehr austrocknen (dann leg ich mir auch einen zu - kommt übrigens zusammen mit einer neuen LE, diese eine wo die Farben auf FB abgestimmt wurden oder so).

Ich finds nur traurig um den Pearly Lilac aber den hol ich mir dann noch =) Wen wirklich reduziert wird kanns aber auch gut sein dass ich mir noch mehr hole.
    Mein Blog - alles rund um Make-up und Beauty:
    www.smoky-eyed.blogspot.com

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Ohhh Nein! :scared:
    Mein Liebling der gebackene Lidschatten Pearly Lilac soll verschwinden?! Der ist so toll! Ich liebe ihn, den benutze ich so oft und für mich ist er einfach ein toller Alltagslidschatten der nicht zu knallig und auch nicht zu unauffällig wirkt und einfach super zu mir passt. Den muss ich mich unbedingt nochmal als Back-up holen! Den Green Jewel gebackenen Lidschatten finde ich bis jetzt auch ganz toll, aber so ganz alltäglich nutze ich ihn nicht daher wird dafür wohl ein Back-Up nicht nötig sein.

Die Glosstube Blaubeere würde ich auch eventuell noch mitnehmen, die mit Traube gefällt mir nämlich sehr gut und die beiden scheinen sich recht ähnlich zu sein.
    Aber insgesamt verschwinden sehr viele Dinge die ich früher oder später mal testen wollte und an sich ganz hübsch fand. Naja, hoffentlich kommen dafür auch ganz viele neue tolle Sachen!
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

05.08.2010

Ich finde, dass Alverde ganz schön ausmistet, oder seht ihr das anders. Alverde hat ja jetzt auch nicht das üppigste Sortiment und dann 27 - teils neue - Produkte rauszuschmeißen finde ich drastisch. Aber ich freue mich auf die neuen Produkte, vielleicht ein neuer Geleyeliner :).

Ich werde mir definitiv noch die Lidschatten mal angucken und wahrscheinlich noch die Gloss Tube und die Rouges mal unter die Lupe nehmen. Mein armer Geldbeutel ;).

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Zitat Zitat von irreal Beitrag anzeigen
    Ich glaub ein ganz dunkles Braun soll es von den gebackenen Lidschatten geben.
    So ein Walnuss-Braun mein ich.
    Echt? Oha - klingt aber garnichtmal schlecht, wie ich finde! Vor allem jetzt für den Winter und wo nudige AMUs so im Kommen sind...
    Ich freu mich ehrlich gesagt schon ziemlich (ganz im Gegensatz zu z.B. Essence), weil ich doch die Hoffnung habe, dass ne ganze Menge interessante Produkte nachkommen :)

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Zitat Zitat von Niniane Beitrag anzeigen
    Ich hab alle 4 Glosstuben und Traube ist mittlerweile mein Lieblingsgloss, so tolle Farbe. Heidelbeere mag ich nicht so, ist mir irgendwie zu kühl (hat einen ganz leichten blauen Schimmer). Wird wohl am wenigsten verkauft worden sein. Im Abverkauf würde ich sie mir auch zulegen. :)

Ich hoffe ich bekommen noch das Spice-Rouge aus dem Abverkauf, bin erst Ende September in Berlin. In Österreich gabs das ja gar nicht.

Ansonsten geht gerade mal das Stones-Trio raus, das ich auch habe (der Braunton ist toll!). Alle anderen Sachen die rausgehen, hab ich gar nicht (obwohl ich wirklich viel von Alverde besitze).

ForenkönigIn Benutzerbild von MilliVanilli
    22.06.2010

ich möchte unbedingt noch ein gebackenes rouge mir sichern bevor das rausgeht! und den green jewel gebackenen lidschatten will ich mir auf jeden fall auch noch holen! mal sehen ob ich den pearly lilac dann auch noch mitnehme oder nicht...hauptsache die anderen beiden sachen sind gesichert :)

Urgestein
    05.04.2010

Die gebackenen Rouge werde ich mir anschauen aber auch so mal schauen - vielleicht hüpft ja noch was ins Körbchen ;)
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Das Berry-Rouge hab ich mir schon vor einiger Zeit zugelegt, da hab ich also keine Panik mehr (und es lohnt sich mMn wirklich sehr).
    Aber ich will unbedingt den Green Jewel Lidschatten noch haben!
    Bloß komm ich aktuell nur in den dm in der Innenstadt und da sehen die Theken von essence, beide von p2, MNY und alverde immer aus, als hat ne Bombe eingeschlagen. Aufgeräumt wird da vielleicht einmal die Woche.

Dementsprechend sind die auch unglaublich lahmarschig mit Reduktionen.
    Bsp: Vor kurzem wurden ja diverse Alverde-Kosmetika reduziert (Glosstuben und Lidschatten?) um ca. 50ct. In dem außerhalb liegendem dm wars mehrere Wochen vorher reduziert als in dem in der Innenstadt.
    Und der Green Jewel war die letzten 3x ausverkauft oder kaputt... waaah! *lach*
    Sollten die beim nächsten Mal wider erwarten reduziert haben, muss ich zuschlagen :D
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...