Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    ForenkönigIn
    05.07.2010

Bei mir sehen die P2 Lippenstifte im Vergleich zu anderen auch nie wirklich gut aus, die sind einfach zu cremig und schieben sich nur irgendwie zurecht.

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Zitat Zitat von kampfgnome Beitrag anzeigen
    Ihr antwortest Du und mir nicht :'( Ich habe die Frage doch auch schon gestellt gehabt. Jetzt bin ich sehr traurig :D
    Tja, ich bin halt was Besonderes ;) :D
    :hug:

Zitat Zitat von Juka Beitrag anzeigen
    UMA und Mac. Wollte schauen ob durch eine 'glattere Oberfläche' wenigstens ein akzeptables Ergebnis dabei rum kommt - neee -.-

Und das mit der Lippenpflege drunter habe ich auch schon probiert, hilft manchmal aber zb bei denen von P2 nicht und das verwirrt mich einfach so, weil bei JEDEM siehts gut aus damit, ich klatsch mir einfach so ne Schicht dadrauf und man sieht das total weil meine Lippen das einfach nicht annehmen wollen. WIsst ihr was ich meine?
    Von Mac das prep&prime lip, oder?

Mhm... hast du schon probiert das pp lip aufzutragen, kurz "antrocknen" zu lassen, eine Schicht Lippe drüber, dann mit nem Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen und nochmal ne ganz dünne Schicht drüberzuschminken?

Zitat Zitat von Dornroeschen Beitrag anzeigen
    Mir sind die P2-Lippies allgemein zu "matschig" :D Ich hab immer das Gefühl die schmelzen gleich in meinen Händen *lach*
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Urgestein
    19.08.2010

Ich war heute morgen wegen eines 'Notfalls' beim Hautarzt, der hat mir dann nebenbei gesteckt, dass ich Neurodermitis habe. Aber nur auf den Lippen. Komische Diagnose dachte ich mir erst mal. Hab dann 2 Salben verschrieben bekommen, eine selbst angemischte (aber ist eig nur Vaseline und hochkonzentriertes Kortison) und eine meeeega Fettcreme (Alfason Repair, ist auch für Neurodermitis aber im allgemeinen für sehr trockene Haut. Gibts nur in der Apo weil sie anders wirkt als Fettcremes). Die selbstgemischte soll ich jetzt erstmal tragen, damit diese trockenen, wie herpes (nein! Es ist keiner) aussehenden Stellen weggehen und danach diese Fettcreme. Vielleicht gehts damit ja auch weg... we'll see. Heute ist ja mal Tag 1 der Testphase.

Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht die einzige bin, die nicht mit P2 Lippies kann (:
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.