13.07.2009

Sehr gut dann meld ich mich bei dir in 10 Tagen : D
    Wollt ich ya immer wissen wie das mit dem Tester werden ist jetzt weiß ich bescheid
    danke für die gute erklärung wie man zum Testern werden kann und was man dafür braucht
    Einfach Super

06.10.2009

Muss man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben ?

06.10.2009

Huii freu ich mich wenn ich lange genug angemeldet bin

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sany
    24.09.2009

Muss man sich die Produkte an die eigene Adresse zuschicken lassen, oder kann man das auch so machen das man die Produkte bei einer anderen Adresse erhält ?

15.04.2009

@Sany: Was meinst du denn bitte damit?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sany
    24.09.2009

Naja bin gerade im umzug und gemeldet bin ich ja noch bei meinen eltern die meiste post lasse ich mir aber an die adresse von meinem freund schicken weil wir zusammen ziehn und ich kaum noch zu meinen Eltern fahren kann. Und bis der ganze papierkram erledigt ist dauert bei mir noch ne weile.

15.04.2009

@Sany: Ich habe dir gerade eine PN geschrieben, dann können wir das Ganze in Ruhe besprechen.

Allwissende/r

Standard Tester werden

Hallöchen
    Ich freue mich sehr, dass das Thema erklärt wurde, da ich mich auch schon desöfteren gefragt habe, wie man Tester wird.
    Aber eine Frage habe ich ja noch:
    Wie ist das mit Fehlern, wenn ich zum Beispiel ein paar Fehler z.B. Rechtschriebfehler mache, würden sie dann verbessert ? Das könnte ja sonst ziemlich peinlich werden
    Und Frage Nummer 2:
    Darf man sich im Internet über die Produkte informieren ? Also nicht das man dann einen anderen Text einfach kopiert aber so, dass man sich Informationen darüber besort wie andere Tester damit klarkommen, sodass man Gefahren für Allergiker mit einbringt ?

P.S. Ich hab oben das AW vergessen >.<

15.04.2009

Zu Frage 1: Zur Zeit ist es so, dass ich die Testberichte als Admin unter den entsprechenden Profilen einstelle und wenn mir beim Durchlesen des Textes ein Rechtschreibfehler auffällt bin ich so frei und verbessere diesen. Am Textinhalt werden von mir selbstverständlich keine Änderungen vorgenommen.

Zu Frage 2: Natürlich kannst du dich zu dem getesteten Produkt im Internet informieren. Allerdings denke ich, dass du dir auf alle Fälle ein eigenes Bild von dem Testprodukt machen und dich nicht von anderen Meinungen beeiflussen lassen solltest.

LG
    Mel

14.08.2009

Ich hab mich schon vor 2 Monaten oder so angemeldet. Aber jetzt hab ich entdeckt, dass posten richtig Fun macht Jetzt schau ich jeden Tag mal vorbei und dann will ich auch Tester werden, wenn es geht